Ich war heute mal wieder beim 😎 um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Es gibt zum ersten Mal eine unverbindliche Einplanung auf KW 9/23. ist das Licht am Ende des Tunnels? Übernahme der reduzierten Förderung ist noch in Klärung.
Beiträge von ensol
-
-
Update für meine Bestellung: keine Einplanung.
Nach dem genialen Prognosetool komme ich je nach Auswahl der Ausstattungsmerkmale auf einen Liefertermin zwischen Dezember 22 und März 23, was ja irgendwie erwartbar wäre. Ein kleines bisschen Hoffnung ist noch übrig, dass es diese Jahr noch klappt.
Ach ja ich hatte im März noch die Anhängerkupplung dazu genommen, gerne in die Liste aufnehmen! Danke.
-
Hier in Dänemark sind auch etliche Enyaqs unterwegs. Überhaupt scheint mir der Anteil elektrischer Fahrzeuge auf der Straße höher zu sein als in D.
-
Auch ich war heute mal wieder beim um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Leider noch keine Einplanung im System ersichtlich. Ich konnte aber noch in Erfahrung bringen, dass auch bei meiner Bestellung der 25.5. im System auftaucht, obwohl die Bestellung bereits noch im Dezember 21 auf den Weg gebracht wurde. So warte ich eben weiter, das Leasing meines Golf GTE ist auf unbestimmte Zeit verlängert, so dass ich da wenigstens keinen Stress habe.
-
auch der unverbindliche Lieferter,in ist der gleiche. Dann hoffen wir doch gemeinsam, dass die Wartzeit nicht zu lange wird und unsere beiden gleichzeitig vom Band rollen!
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne auch einen der frei gewordenen Plätze im Wartesaal einnehmen. Details zu meiner Bestellung siehe Signatur. Als unverbindlicher Liefertermin wurde bei der Bestellung mal 08/2022 eingetragen, da habe ich aber noch nie dran geglaubt.
Danke schon mal an alle aktiven User, die Admins und besonders an Oberleinsiedler für die guten Listen!