Hier nun das Ticket für den Ausgang!IMG_3241.jpg
Ich muss schon sagen dass ich sehr angenehm überrascht bin! Überrascht war ich auch wie dunkel die Tönung der hinteren Scheiben ist.
Hier nun das Ticket für den Ausgang!IMG_3241.jpg
Ich muss schon sagen dass ich sehr angenehm überrascht bin! Überrascht war ich auch wie dunkel die Tönung der hinteren Scheiben ist.
Weiß jemand wo hier der Ausgang ist? Nach mehr als 500 Tagen kann ich mich nicht mehr erinnern wo die Tür ist? Danke für jeden Hinweis.
Ich weiß an der Tür müssen noch Fotos abgegeben werden, dass man auch wirklich raus kommt. 😉
Durfte heute das blaue Gefährt übernehmen, im Vergleich zum bisherigen Golf GTE schon eine andere Dimension.
Oberleinsiedler: ist noch blaue Farbe da?
Danke an alle die das Forum mit vielen hilfreichen Infos füllen!
Öhm, ich möchte niemanden eingesperrt haben ...
Ich habe im Gefühl: Diese Woche wird eine gute Woche. Ich behalt den Farbeimer und den Pinsel mal in der Nähe.
Das ist eine gute Idee! Aus zeitlichen Gründen hatte ich heute eine kurze Einweisung, morgen wird der Große angemeldet und ich kann ihn dann am Nachmittag beim 😎 abholen! 521 Tage sind dann seit Bestellung vergangen.
Meiner steht fertig zur Auslieferung beim Händler, allerdings fehlt noch immer der Brief zur Anmeldung. Den Termin zur Übernahme am Freitag haben wir jetzt erst mal gecancelt. Jetzt ist kurz vor dem Ziel noch mal Geduld gefragt, hoffentlich nur für ein paar Tage.
Meiner wurde am 19.4. gebaut und wartet im lokalen Zwischenlager auf den Transport zum Händler. Ausstattung entspricht laut Erwin exakt der Bestellung. Softwareverbund 10. Die Übergabe ist auf den 19.5. angestrebt, unter der Voraussetzung dass sich jemand findet, der das Auto die letzten 50 km zum Händler bringt.
Mein Dicker ist auf dem Weg zum Autohaus in den Südwesten. Die Übergabe soll ab dem 15.5. terminiert werden!
Gute Nachrichten vor dem Wochenende. Die 500 mach ich trotzdem noch voll aber das Ende der Wartezeit wird langam greifbar.
Update des : Status in Produktion! Es geht tatsächlich voran.
Nachricht zum Stand von meinem 😎: Einplanung weiter KW14. Es wird langsam spannend! Für die Osterferien bekomme ich von AH einen Octavia Combi kostenlos zur Verfügung gestellt. Hatte da freundlich nachgefragt weil wir zu viert nicht mit dem Golf GTE, der durch den Enyaq ersetzt wird in den Urlaub fahren wollen.
Ich Reihe mich ein in die Liste derjenigen, die für KW14 eingeplant sind. Bei rund 1000 Enyaqs pro Woche sollte es doch für uns alle reichen….
Mein 😎 spricht jetzt erstmals von einer fixen Einplanung. Wir werden sehen ob es dabei bleibt….
Neues von meinem : Auto ist noch nicht im Trichter, Einplanung springt täglich, aktuell März 23. Aber die gute Nachricht: die verringerte Förderung soll übernommen werden, dazu habe ich eine schriftliche Bestätigung angefordert.
Eine Bestätigung der Skoda-Leasing meiner Bestellung vom 22.12.21 habe ich mit Datum 7.2.22 erhalten. Es handelt sich bei mir um Geschäfts-Leasing.