Beiträge von LG-Erik

Moin,

Schön zu sehen, dass jetzt mehr Einplanungen kommen und auch ein paar März Besteller dabei sind.

Ich habe hier egtl. alles mitgelesen, verstehe aber konkret noch nicht: was unterscheidet bei frühen Coupe Bestellern jetzt MJ22 zu MY23?? Haben wir schon eine MJ23 Basisausstattung hier, wo man erkennen kann, was als neue Serie/ Basis drin ist und ggf. „geschenktes“ Feature ist? Z.B. Vorbereitung AHK, Kindersicherung, Parksensoren, Frontscheibenheizung o.ä.?

(Mir ist natürlich klar, dass es in der Regel keine geschenkten Features gibt und das MJ mehr auf technische Änderungen bezieht…)

Gruß

Also ich habs bei den Kids jetzt in der Armlehne mit dem original Halter von Skoda. Die Kids finden es super und beiden können gucken.

Moin,

dh. der Tablet Halter für die Kopstütze passt auch in diese quadratische Halterung in der Armlehne?

Gruß

Hi,

Ich würde nicht drauf wetten, dass die Gebrauchtwagenpreise so stabil bleiben. Die aktuelle Situation ist ja schon sehr spezielle.

Ja, die Prämien sinken, aber die Autobauer sind sehr motiviert die Lieferketten stabil zu bekommen und Auslieferungen hochzufahren. Dem steht entgegen, dass durch Inflation und Energiepreise die Lust auf teure (oder Mittelklasse) Autos sinken sollte. Die Autobauer sollten also nächstes Jahr wieder gucken, dass sie wieder günstige Modelle ins Sortiment bekommen.

Alles in allem gehe ich wieder von sinkenden Auto Preisen (gebraucht und neu) aus.

Wann die Effekte aber richtig zuschlagen… wer weiß. Aber ich dachte auch schon vor 10 Jahren, dass Immobilien zu teuer sind… 8o

Gruß

Grüße, unser Auto steht nun beim Händler. Dieser darf es aber nicht rausgeben weil , wie schon vermutet, alle noch auf die Markteinführung warten. Das das Auto überhaupt dort steht war wohl ein Fehler eines Mitarbeiters der 20 Fahrzeuge rausgeschickt hat, was eigentlich nicht so sein sollte. Zumindest so die Aussage von meinem Händler. Zwecks Markteinführung meinte er das seine Info „Spätsommer“ sei. Also September wahrscheinlich. Er hat morgen einen Telefontermin mit jemand von Skoda und hoffe nähere Infos zu bekommen. Auch müsse geklärt werden ob das Auto dort stehen bleiben darf ( falls ja kommt es in die Tiefgarage des Autohauses) oder ob es zurück in ein Lager nach Glauchau muss 🤦🏻‍♂️

Grüße an alle

Hi,

Hat der eine Frontkamera (und damit 360° Kamera) oder was ist die Aussparung im Christal Face?

Gruß