Moin,
So als Erfahrungswert, wir waren bei kaltem Wetter, Schnee und Regen mit ner Thule L Box 400km Autobahn nach Dänemark unterwegs. Ca 110-130 km/h. 29-33 kWh/ 100km.
Gruß
Moin,
So als Erfahrungswert, wir waren bei kaltem Wetter, Schnee und Regen mit ner Thule L Box 400km Autobahn nach Dänemark unterwegs. Ca 110-130 km/h. 29-33 kWh/ 100km.
Gruß
Moin,
wir haben jetzt ja den Elroq als erstes Auto im solid Design gesehen. Ich habe gestern erstmalig verstanden, dass der Elroq im Prinzip ein gekürzter Enyaq ist.
Kann man daraus schlussfolgern, dass das Enyaq Facelift ein langer Elroq sein wird?
Was denkt ihr?
Danke für das Angebot. Ich habe mittlerweile um die Ecke einen Anbieter gefunden, wo ich das mieten kann. 140€ für eine Woche. Wenn es interessiert.
Gruß
Moin,
Benötigen für einen Urlaub nach Dänemark über Neujahr etwas extra Stauraum am Enyaq Coupé.
Wer wäre bereit seine Dachbox mit Träger zu verleihen? Eine faire Leihgebühr versteht sich. Gerne im Lüneburger/ Hamburger Umfeld.
Danke!
Moin,
Folgend mal ein Bild unserer Transportlösung. Die Auskleidung ist ein billo Amazonas Artikel. Die reicht für die Zwecke. Als Untergrund für den Hund habe ich eine 6cm Schaumstoffmatratze passend zugeschnitten und in ein altes Bettlaken eingelegt. Gesichert wird der Hund mit Geschirr an einem der Transportösen.
Das linke Drittel habe ich mit ca 40€ Siebdruckplatten abgetrennt. In dem Drittel gibt es auch einen doppelten Boden wo Ladekabel und co drunter liegen. Ich überlege da nochmal Teppich aufzubringen, so dass die Ladung nicht rutscht, bzw. mit dem Skoda Gepäcktrenner gehalten werden kann.IMG_2378.jpg
Danke, korrigiert.
Moin, Problem war bei mir nach einer Woche gelöst.
Moin,
Melde mich aus dem Wartesaal ab. Konnte Eny am 13.07. übernehmen.
HUD, Canton, Family Paket, Travel Assist sind unbestellt geliefert worden. Demnach habe ich mal keine Trauer, dass ich das MJ24 knapp verpasst habe.
Muss mich jetzt nochmal in alle Funktionen einfummeln aber dafür gibts dann ja die anderen Foren.
Allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen
Nein. Das scheint der generelle Rückruf zu sein, den es seit ca. März? gibt…
So wie ich meinen Händler verstanden habe, gibt es auch keine Info welche FINs betroffen sind. Es gibt dann nur eine Fehlermeldung im Cockpit. Wenn die erscheint, darf der Händler das Auto nicht mehr bewegen. Aber das fällt natürlich nicht im Werk und nicht bei der Verladung auf.
Hier ein RS mit WP, gebaut im Juni. Auch betroffen, ein Tag vor Übergabe. Angeblich ist explizit beschrieben, dass das Fahrzeug nicht bewegt werden darf.
Defekt ab Werk. Alles für die Zulassungszahlen…