Es ging aber um BMW
Wen interessiert hier im Enyaq-Coupè-Thread das Sonnendach eines BMW?
Es ging aber um BMW
Wen interessiert hier im Enyaq-Coupè-Thread das Sonnendach eines BMW?
Die Frage ist doch, ob das gut oder schlecht funktioniert
Im TESLA funktioniert es sehr gut, warum sollte uns SKODA etwas "andrehen" was im Enyaq Coupè nicht gut funktionieren sollte?
Wir reden hier über ungelegte Eier, also abwarten bis der Erste hier vier Stunden bei praller Sonne unterwegs war.
Wobei die YT-er, die bisher schon testen durften, nichts Negatives zum Sonnendach geäußert haben, zumindest habe ich nichts Diesbezügliches vernommen.
Wer jetzt sein RS Coupè bestellt, bekommt es in etwa Mai/23, wer einen einfachen Enyaq bestellt, darf bis Q4/2023 warten, so die Aussage eines vielen bekannten YT-ers in seiner jüngsten Publikation.
In vier Wochen ist bereits September, bis dahin sollte SAD die offizielle Markteinführung hinbekommen haben und die ersten Coupès aus den AH rollen.
Guten Abend,
Ich war bis jetzt auch der stille Verfolger.
Ich habe mein RS Coupé am 08.03 bestellt, ULT ursprünglich KW35/22. Heute eine Mail vom Autohaus erhalten, dass der ULT jetzt auf KW11/23 steht. Verzögerung von 6 Monaten nur wenige Wochen vor dem ursprünglichen ULT ist wirklich unschön. Vor allem, weil ich die Nachricht auch nur auf Anfrage erhalten haben.
Halt typisch Schkodda!!!! 12 Monate sind eben 12 Monate.
Habe gestern beim Händler nach der aktuellen Lieferzeit gefragt. Er meinte 12-14 Monate.
Immerhin noch besser, als 12-14 Jahre, falls sich daran noch jemand erinnern kann.
Habe dich der Liste für das RS Coupé hinzugefügt und heiße dich herzlich willkommen im Kreise der wartenden.
Magst du etwas zur bestellten Ausstattung etwas schreiben oder hast du „nur“ das Kassengestell bestellt 😉
Nein, ich habe Konfig-Max bzw. All-in bestellt, in "Mondlichtweiß", perleffekt, u.a. mit den 21 Zöllern Vision AERO, der AZV und 2 Jahre Anschlussgarantie.