Hier bei uns hat heute jeder Händler einen Vorführer bekommen. Der eine Händler sogar das erste Kundenfahrzeug.
Beiträge von Ehle-Stromer
-
-
Auch in Magdeburg sind die Coupès angekommen. Ein Schwarzer wurde heute geliefert ein Weiterer steht auf einem Großparkplatz vor den Toren der Stadt.
-
Aber online, siehe weiter oben, geht es schon.
-
Übrigens meinte der Fahrer der mein Coupé am Freitag geholt hat und zurück nach Glauchau brachte das dort das Gelände vollgepackt mit Coupés sei und man kaum noch Platz hätte 🤷♂️
Erinnert mich an die vielen ID3, die hardwareseitig fertiggestellt waren, und zu tausenden auf alle verfügbaren Freiflächen abgestellt wurden. Stefan von Next Move hatte damals ein interessantes Video darüber gedreht.
-
VW liefert E-Autos wieder schneller
Kürzere Lieferzeiten bei ID.4 & ID.5 - VW liefert E-Autos wieder schnellerMarktführer VW beschleunigt bei seinen Elektroautos ID.4 und ID.5 das Auslieferungstempo.www.motorprofis.atSechs Monate hört sich nicht schlecht, aber eben nur bei VW und nicht bei Skoda.
-
Bester Zeitraum für den Markstart wäre doch beim Skoda Buffet Ende Januar 2023.
Die drei Monate mehr machen es dann auch nicht mehr aus.
-
Dieser Totalschaden kann natürlich nicht kommuniziert werden. So weit will man die Hose dann doch nicht runterlassen.
In so einer Konstellation weiß wahrscheinlich absolut niemand mehr was wirklich Phase ist.
Du meinst, genau so wie es mit unseren regierenden Politikern ist, von denen auch niemand weiß, wann und wie viel Gas im Winter den Haushalten zur Verfügung stehen kann.
Skoda verkaufte in 2021 rund 45.000 Enyaq iV , ihnen liegen aktuell über 115.000 Bestellungen vor , da kann sich jeder selbst ausmalen, wann er an der Reihe sein darf, wenn er jetzt bestellt.
-
Wie sehen denn die Verhältnisse beim Schwester-Coupè, dem VW ID.5 GTX, aus?
-
Ich habe ihn mir am 11.02. bestellt. Der Händler gab mir den Unverbindlichen Liefertermin für November.
Am 11.02.2022 war die Welt auch noch in Ordnung.
-
Auf FB wird der Oktober als der Monat der Markteinführung gehandelt.