Ja, genau. Ich habe beide Schalter deaktiviert und nach 30sek wieder aktiviert
Beiträge von smede
-
-
Ich hatte seit gestern auch das Problem mit der fehlerhaften Verbindung. Entstanden ist das ganze durch einen fehlerhaften Ladevorgang, vermute ich. Ein Reset des Infotainment Systems hat nichts geändert, wohl aber die temporäre Änderung der Datenschutzeinstellungen. Nun wird wieder alles korrekt gezeigt und die Fernsteuerung funktioniert auch wieder
-
Moin, ich habe mich nun auch einmal mit dem Thema auseinandergesetzt.
Wir haben eine PV Anlage von Kostal. Die Leute von Kostal und BMW haben da ein Projekt zur Umsetzung von V2H.
Ich hoffe es gibt diese Box bald zu kaufen.
-
Oberleinsiedler seit gestern bin ich im Club der RS Fahrer.
Die Übergabe war spannend. Zusätzlich zur eigentlichen Bestellung habe ich das HUD, die Steckdose 230v und auch die Seitenrollos im Fond. Mal schauen was sich noch finden lässt.
Die ersten 100KM sind gefahren und so langsam gewöhnt man sich. Spannend wird der erste Ladevorgang 🙃😊
-
Hurra, ich kann nun auch Vollzug melden. Am 21. April ist Autotausch angesagt
-
-
Ich habe gerade erfahren, dass die Produktion noch nicht gestartet ist. Sollte eigentlich in KW 8 gebaut werden es fehlen aber Teile… nun heißt es in den nächsten 8 Wochen sei die Lieferung/ Übergabe realistisch…
-
Bei mir das Gleiche. Morgen hab' ich Jahrestag der Bestellung.
Was mir der noch gezeigt hat:
Voraussichtliche Anlieferung beim Händler am 27.04.2023.
Muss man jetzt nicht wirklich kapieren, oder?
Hmm, ich habe als letzte Info erhalten: er wird in KW08/23 gebaut, das wird auch nicht mehr geändert. Übergabe lt. AH soll dann Ende März, bzw. Anfang April sein.
Kommt Dein Enyaq vielleicht mit dem Schiff? -
Ich hab heute eine ID Buzz auf der Autobahn gesehen. Ich dachte nur- hey, da fahren meine Teile… 😉
Vom Buzz wurden im Januar nur 118 zugelassen, vom Enyaq immerhin 729...
-
... wobei wir das Fahrzeug bei einem Konzern bestellt haben, der weltweit einer der größten Autobauer ist.
Insofern erwarte ich da auch eine vernünftige Disposition. Was da im Konzern grad alles schief läuft weiß ich natürlich nicht - aber wie gesagt, vom größten kann man eigentlich auch solide Leistungen erwarten.
Und daran mangelt es leider.