BW schon, aber in Ulm 🤘
Beiträge von LtodaB
-
-
Ich wollte vorhin schon etwas hochladen, allerdings sind die Fotos zu groß. Muss sue erst am PC verkleinern. Das wird vor morgen Abend leider nichts 😌
-
Shop ist vorhanden. Zeigt allerdings nur die erworbenen Features bzw. deren Restlaufzeit an. Kaufen konnte ich da nichts
-
So mal meine ersten Erfahrungen: Kuzstrecke zieht die ersten ca. 4-5 Minuten zwischen 30 und 40kw... wenn das die Frage zum Temperaturmanagement etwas klärt.
Ich springe nachher nochmal raus und lasse ein paar Routen planen um über die Charger Auskunft geben zu können
Generell hat sich das Infotainment bislang beim Start jedes zweite Mal aufgehängt und wollte neu gestartet werden... bin etwas ratlos woran das liegen könnte
-
jojo. Ich hab das Auto erst seit gestern Mittag und muss mich noch zurechtfinden. Ich versuche nachher mal zu schauen und zu beantworten was ich kann 😀
-
hardware h30
Software 0333
Abt hardware h8
Abt software 109
Navi 22.1
Hab den Bullham 1 Test gemacht... erkennt die liebe Laura ohne Probleme 😂
-
haha gerne. Musste bereits 3 mal das Infotainment nach Aufforderung neu starten 🤨
-
so Auto ist in der flauschigen Garage. Softwarestand 3.0.0 software 0333🤘
-
ah okay. Danke für die schnelle Antwort... das schöne ist, dass die gesamte Community hier mittlerweile professionelle "Warter" geworden sind 😂 was sind da ein paar Wochen für ein Wallbox-Update
-
So, heute Mittag kam der schöne Anruf: das Baby steht auf dem Hof und wird am Freitag übergeben. Mein Freundlicher konnte mein Dusel auch kaum glauben... er wartet noch auf einige Autos, die vor mir bestellt wurden...