Habe gerade mit meinem AH gesprochen. Er hat mir gesagt das es eher unwahrscheinlich das meiner noch dieses Jahr kommt da die Probleme mit dem Kabelbaum noch ist.
Beiträge von Mr2067
-
-
Das mit denn Paket ist interessant weil wo ich meinen Bestellt hatte und wollte jemanden aus meiner Familie die Konfi zeigen. War der Konfigurator anderst und zwar mit 3 vor konfigurierten enyaq. Kann aber leider nicht mehr sagen wie die waren.
Und zu einem finde ich das den 50/60/80x unfähr jz so gesehen gezwungenermaßen auf ein Modell um zu bestellen. Obwohl ich mir vorstellen kann das im Kabel Baum da keine Unterschiede geben wird.
-
Und in welcher Reihenfolge werden diese dann gebaut bzw. ausgeliefert?
heißt wenn du ein Auto bestellst wird das gleich zu Sokoda weitergeleitet und in die Planung aufgenommen und stand jetzt ist es so du bestellst und wenn dein Händler schon seine maximal Anzahl an Enyaq erreicht hat die er bestellt hat wird das Auto was du bestellt hast in die Planung aufgenommen wenn dein Händler wieder für weiter Enyaq freigegeben wurde in die Planung aufgenommen.
-
Weiß leider nicht ob das schon erwähnt worden ist aber die Quote die ein Händler bekommt wir ab Q3/22 wegfallen heißt jeder Händler darf so viele wie er will bestellen
-
Wenn man sich das alles hier so durchliest wie unterschiedlich die Liefertermin sind von denn Autos verstehe ich nicht ganz was die da in der Prudoktion machen der eine hat sein auto nach 6 Monaten mit vollausstattung und der nächste warte schon fast 1 jahr
-
Das ist der Herstelleranteil, das bleibt so (nach meinem Wissen). Oben ging es um den Anteil vom Bund.
Ahhh jetzt hab ich es verstanden gut danke schön
-
Die Innovationsprämie von 3000 Euro fällt weg. Zumindest zum jetzigen Stand.
Und wie läuft das dann ab weil die 3000 euro wurden in der Konfiguration schon abgezogen wird die dann zum ausslieferungstermin wieder darauf gerechnet oder bleibt das so ,weil es ist ja vertraglich festgehalten
-
Moin Leute
Habe mir im Januar 2022 einen Skoda Enyaq IV60 sportline bestellt unverbindlich Liefertermin 12/2022 habe gestern bei meinem Verkäufer Angrufen der hat gesagt dieses Jahr verraussichtlich keine Lieferung mehr
Habt ihr was gehört zum Thema BAFA prämie für 2023 wird ?
-
Moin Leute
Kurze Frage weiß einer von euch wann der normal Enyaq Coupe kommt?