Ja klar waren da welche drauf,du hast ja auch die Vega.
Du meinst ja auf den Schrauben die Kappen?
Genau die meinte ich
Ja klar waren da welche drauf,du hast ja auch die Vega.
Du meinst ja auf den Schrauben die Kappen?
Genau die meinte ich
Nach langen Warten war es am Dienstag den 18.07 so weit und ich konnte meinen Enyaq abholen.
Die Übergabe ging schnell gerade mal eine halbe Std hat aber für mich gereicht.
Auto war auf 80% aufgeladen.
Dann würde ich bitten den Blauenfarbpinsel zu schwingen und meinen Eintrag ein zu blauen.
Und noch eine kurze Frage
War bei eurem Enyaq auf den Radbolzen kappen drauf?
Moin kurzefrage bestehen die Probleme weiterhin mit der Pumpe oder hat es Skoda in den Griff bekommen?
Und sind nur Autos mit wärmepumpe betroffen oder auch welche ohne?
Bekomme mein nämlich am Dienstag und habe nicht unbedingt Lust noch länger Warten zu müssen.
Einen Wunderschönen an alle
Bei mir gibt es auch gute Neuigkeiten.
Der Wagen hat am 28.06 das Werk verlassen und ist nach nur 13 Tagen schon beim Händler.
Am Donnerstag wird alles für die Zulassung vorbereitet und dann hoffe ich das es schnell geht und es keine Probleme vor der Übergabe gibt.
Moin
Habe auch gerade mit meinem Händler Telefoniert. Scheint wirklich so das die kw 25 ein 60er Woche ist habe nämlich für die kw eine Einplanung und er ist auch im Änderungstrichter.
Dann hoffe ich mal das es dabei bleibt.
Guten Tag an alle
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten zum Thema Auslieferung und Übernahme der Bafa Differenz
Thema Auslieferung schwankt Meiner zwischen kw 16 und 18 was im April wäre und das deckt sich auch mit Selenium sein Tool.
Zur Bafa Differenz hat er zu mir gesagt das diese bei mir von der Skoda Leasingbank übernommen wird.
Ich melde mich auch mal wieder bezüglich meinen bestellten Enyaq.
Laut meinen Händler ist meiner von 16/23 auf keine Einplanung gesprungen. Allerdings probiert er mir eine Alternative zu suchen.(bin mal gespannt)
Ich muss ehrlich sagen so langsam verliert man auch die Lust auf das Kfz aber stornieren werde ich nicht da man erstmal nicht wieder so ein Angebot bekommt.
Bei meinen Enyaq gibt es auch was neues.
Umd zwar aktuelle Einplanung 16/23. Allerdings mit dem Kommentar vom freundlich, das es noch nichts zu heißen hat da meiner alle 3 tage hin und her rutscht.
Und ich bekomme kein Bafa Ausgleich.
Ich habe schon eine schriftliche Bestätigung von der Skoda Leasing, dass der fehlende BAFA Anteil übernommen wird. Gilt aber anscheinend nur bei bestätigtem Liefertermin in 2022! Ich würde den Händler damit konfrontieren!
Habe ich mit bekommen.
Allerdings gehe ich davon aus das da bestimmt noch mehr hinzukommt welche Autos mit reinfallen oder nicht.
Wie bei mir gibt es von skoda noch keinen bestätigen Liefertermin. Also müsste ja noch was anderes kommen weil ich habe ja rechtzeitig bestellt und mit Quote.
Würde es unfair finden wenn nur die mit bestätigen Liefertermin den Ausgleich bekommen.
Moin an alle
Habe heute auch mal wieder beim Händler nach gefragt.
Auto ist aus der Planung leider wieder raus geflogen.
Da habe ich auch mal zum Thema BAFA nachgefragt. Seine Aussage war da wird was kommen aber Skoda berät noch welche Kunden den Ausgleich bekommen und welche nicht.