Beiträge von Jonny
-
-
-
-
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Wurde auch gesagt, für wie lang stillgelegt wird?
-
Es kommt darauf an was du vereinbart hast. Ich konnte zu Beginn (2022) entscheiden, ob für ein oder bis drei Jahre. Entsprechend gab es dann eine Prämie. Wenn du nichts vereinbarst, würde ich persönlich nur von einem Jahr ausgehen und neu beantragen. Du könntest ja quasi auch dein Fahrzeug veräußern. Dann wäre es doof, wenn der Anbieter ohne deine Aufforderung für das nächste Jahr automatisch beantragt.
-
Wird momentan eigentlich in den letzten Wochen noch ausgeliefert?
-
Bei mir gibt es einen neuen Status. Zudem wurden noch einmal die Bankdaten und Wohnsitz abgefragt:
2022-04-13 14_49_57-Window.png
Bin auch bei Elektrovorteil.de. Falls jemand Interesse an einen Werbebonus hat, einfach bei mir melden.
-
Ich habe mir heute auch bei VW die RS-Rückstrahler bestellt. 22,99 € inkl. Steuer das Stück. Morgen hole ich sie ab und die Tage werde ich sie dann einbauen.
-
Alles anzeigen
Geht's dir gut?
Geh raus dein Auto streicheln.
Das ist doch kein Geschwurbel, das ist nicht nur dreist so was zu unterstellen, es ist auch noch beleidigend.
Also komm mal runter von deinem Roß, mit Auto in der Garage lässt sich gut Verständnis erzeugen.
Dann habe du auch mal Verständnis das andere es einfach nur schlecht finden wie Volkswagen agiert.
1. Jeder Supermarkt hat eine riesige Logistikkette mit riesigen Lagerhäusern im Rücken. Die Lagern aber auch nur für normalen Bedarf und nicht für Hamsterung!
2. Die deutsche Automobilindustrie lehnt sich zurück,weil sie ja ganz einfach die Leute in Kurzarbeit schicken kann. Dafür war Kurzarbeit aber nie gedacht. Alle Steuerzahler zahlen das Missmanagement der VAG (oder VWAG sucht euch was raus.)
3. Just-In-Time hat der Automobilindustrie 2020 schon das Genick gebrochen und gelernt haben sie nix!
4. VW hat riesige Flächen und finanzielle Möglichkeiten, die könnten Problemlos Hallen mieten und Zelte aufbauen, wo Material gelagert und gestapelt wird. Aber nein stattdessen sind jetzt die Zulieferer die Dummen. So zu handeln ist arogant.
5. Wenn du schreibst du bist raus, solltest du nicht 6 Posts später wieder antworten.
Totaler Quatsch.
-
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage an alle Elli-Wallbox-Besitzer.
Wenn ich meinen Enyaq Zuhause lade, gehe ich wie folgt vor:Ich nehme das Ladekabel und schließe es an meinem Enyaq an. Dann öffne ich die Powepass-App und gehe auf meine Wallbox und sage, dass der Ladevorgang gestartet werden soll. Anschließend wird der Enyaq vollständig geladen. Die MySkoda-App zeigt auch bei beispielsweise erreichten 80% an, dass nicht mehr geladen wird. In der Powepass-App läuft die Ladezeit weiter. Die LEDs leuchten an der Wallbox NOCH grün. Also dauerhaft die erste und zweite LED. Wenn ich nun über die Powerpass-App sage, dass der Ladevorgang beendet werden soll (Enyaq hat ihn ja schon beendet - Ladekabel steckt aber noch), schalten sich auf einmal alle LEDs an der Wallbox auf dauerhaft rot (kein Blinken). Schalte ich die Wallbox aus und später wieder ein, leuchtet sie normal und ich kann laden. Bisher zeigt sie immer wieder das gleiche Verhalten.
Wie ist das bei euch? Mache ich etwas falsch? …sofern man bei so einer simplen Sache etwas falsch machen kann.
Der Link führt zu der Fehlerbeschreibung im Handbuch. Aber nichts davon trifft zu.