Nimm 2 ID3. Die werden jetzt nochmal billiger. 😊
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
-
...und auch im ECO-Modus, kann man über 130 km/h beschleunigen.
-
Ich habe die Verlängerung 4 Wochen vor Ablauf der 2 Jahre erworben. Das ging damals noch über die App.
Es waren 481 Euro ohne Selbstbeteiligung.
Jetzt verlängert sich der Vertrag für ein Jahr für 500 Euro mit 300 Euro Selbstbeteiligung, wenn ich nicht kündige.
-
Bert2024 Richtig. Wenn Du aber einen zu kurzen Zeitraum das Auto mit der WB verbunden hast, um die Zielzeit mit dem Ziel SoC intelligent zu erreichen, musst Du auf "Sofort Laden" umstellen. Es kommt eine entsprechende Meldung.
-
Man kann die App schon vorab testen.
Auswirkungen auf den Preis hat das bis 2. Oktober aber nicht.
Je länger man das Auto vor der geplanten Abfahrtszeit angeschlossen lassen konnte, um so höher die Wahrscheinlichkeit intelligent und somit mit der Erlangung von FlexCoins laden zu können.
Für die Abfahrt am Freitag zum Treffen habe ich 100% für 9 Uhr eingestellt.
8:48 Uhr wurde das Ziel erreicht.
Es wurde intelligent geladen.
Welche Uhrzeit günstig ist, kann man als Kunde vorher nicht erkennen.
Die Auswärtsladungen werden im Balken auch mit dargestellt (blau), genauso wie das Sofortladen zu Hause.Screenshot_20240930_094050.jpg
-
-
Danke an die Organisatoren für das größte Enyaq-Treffen seit immer, für die tollen Gespräche und dass wir Matthias Speicher ein bisschen bei seiner YouTube-Arbeit über die Schulter schauen konnten.🏆
-
Das Teilen ging schon seit spätestens 7.5. Das mit dem Aufwachen steht bei mir in der 7.6 nicht.
-
Gleichfalls. 😀
Ich werde morgen früh ganz gemütlich starten und die Pfalzwerkladepunkte in Sömmerda für 45 Cent testen und wieder auf 100 Prozent laden, solange sich keine Schlange bildet.
Das Wetter lädt ja zum Spazieren ein. 🤭