Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Nein. Direkt über den Notruf. 😄
-
...unter Status->Details zum Fahrzeug->Nummernschild
-
Passiert bei mir aktuell auch immer wieder mal, wenn das Auto im Freien steht über Nacht oder am späten Abends und dann die Feuchtigkeit über dem Sensor ist. Nach ein paar Metern - max. 500m - ist das aber dann wieder alles gut.
Was meinst du mit „relativ spät“? Hatte anfangs auch immer wieder Angst, ob der das noch passend abbremst. Aber bis jetzt immer gut gemacht. Auch wenn ich schon auch ein paar Mal selbst gebremst habe - aber das ist jetzt auch kein Problem. Und ich weiß nicht, ob er es nicht doch geschafft hätte (hätte aber jetzt gesagt: Ja).
Wenn bei meinem Enyaq der Frontassistent wegen Beschlagung oder Vereisung ausfällt, bremst er nicht mehr vor vorausfahrenden Fzg. ein.
Ansonsten bremst er rechtzeitig ein, bleibt jedoch immer etwas schneller als das vorausfahrende Fahrzeug, sodass ich alsbald mit bremsen muss.
Sonst gäbe es einen leichten Auffahrunfall.
Ich habe keinen TA.
-
Ich habe es heute auch mal gewagt, meine LWR zu testen. Sie funktioniert noch. 😲😅
-
Ist AWAS nicht das Warngeräusch, was in der Kopfzeile explizit ausgeschlossen wird?
-
Ja, schon Klar,
aber BMGT911 sagte, er schafft im Sommer max. 30 Km mehr als 300 KM..... und das finde ich dann schon komisch
Ich finde das nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ihr bei gleicher Einstellung, Bereifung, Akkugröße und Beladung hintereinander her fahrt, auch gleich weit kommt.
Beweisen kann das natürlich nicht.
-
Nichts.
Niedrige Temperatur, nasse Fahrbahn und hohe Geschwindigkeit verkürzen die Reichweite.
Das kann man sich leicht merken und wird auch hier kurz und knapp auf 644 Seiten bestätigt. 😄
-
Da waren wohl abolute Profi´s am Werk....
Kein Problem. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und umgehend zurück getauscht.
-
Hattest Du vor kurzem auf Winterräder gewechselt?
Bei mir haben die die Vorder- mit den Hinterrädern getauscht, weil die nicht bemerkt haben, dass das verschiedene Breiten sind.
Die Vorderräder haben dann bei vollem Lenkeinschlag am Radhaus geschliffen.