Guten Tag Herr Elli,
Haben Sie ausgerechnet, dass Sie mit diesen hohen Preisen mehr Gewinn mit weniger Kunden machen, als mit attraktiven Preisen und mehr Kunden/Aufwand?
Guten Tag Herr Elli,
Haben Sie ausgerechnet, dass Sie mit diesen hohen Preisen mehr Gewinn mit weniger Kunden machen, als mit attraktiven Preisen und mehr Kunden/Aufwand?
Vor die Einfahrt. 🤭
Ja. Ich kann auch nur auf Holz klopfen und den Rat eines Foristen hier befolgen, keine "Rasten" zu überspringen, wenn ich die LWR mal verstelle.
Das was mir ein wenig Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass beim 2. Defekt, von Skoda telefonisch ein anderes Steuergerät empfohlen wurde, als bis dato verbaut wurde. (Teilenummer mit anderem Anfangsbuchstabe)
Das Autohaus hat mich wählen lassen, ob ich wieder das "normale " Steuergerät mit Lieferzeit von 2 Tagen oder das andere mit Lieferzeit von 3 Wochen haben möchte.
Ich habe das andere Steuergerät gewählt.
Bei mir funktioniert das nach dem Steuergerätetausch zuverlässig.
Bei mir auch.
War gestern und heute nur kurz im Auto, um Favoriten ins Navi einzugeben oder umzuparken.
Ein paar Minuten später kam jedes Mal: "Klimatisierung abgeschlossen ".
Ich habe vorgestern auch erstmals eine Benachrichtigung bekommen, dass die Klimatisierung gestartet ist und dass meine Tür nicht abgeschlossen sei.
Beides war eine Falschmeldung. 🤷♂️
Nein. Direkt über den Notruf. 😄