Das Zugbrücken überhaupt für Autos freigegeben werden, ist mir als Eisenbahner völlig suspekt. 😱
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Vorsicht. Ich glaube, dass das Foto gestellt ist. 🤭
-
Die Einstellung Links-/Rechtsverkehr gibt es bei mir nicht, da ich kein Matrixlicht habe.
Vielleicht hat auch nur der Müdigkeitssensor befohlen, mir kalte Luft ins Antlitz zu blasen. 😀
-
Bin gestern Morgen mit frischem 3.7 und Heizung von der Nachtschicht nach Hause gefahren.
Nach ein paar Minuten gab es frischen Wind nach links und Wärme nach rechts. 😪
-
3.0.7.: Leuchtweitenregulierung geht nicht mehr
Werkstattbesuch: Leuchtweitenregulierung geht wieder
Monate später: Leuchtweitenregulierung geht nicht mehr
11.06.2024: 3.7 bekommen
Laut Werkstatt Leuchtweitenregulierung iO.
Abends festgestellt: geht nicht
Neuer Termin: Montag 17.06.2024
-
-
Zusammengefasst lieber TotoNishiki :
Wir wollen hier erst wieder was von Dir hören, wenn Du unter 1 Prozent mit Laden beginnst.
Verstanden?
😄
-
So war es bei mir gestern Vormittag auch. Darum hatte ich auch keine Bedenken ab und zu mal in die App zu schauen. Das Aufwecken und die Kopplung mit der eyond App hatte ich aber abgeschaltet.
Einige Einstellungen musste ich neu machen, andere sind erhalten geblieben.
Von 3.5 auf 3.7 habe ich selber direkt auf dem Parkplatz des Autohauses gemacht.
Etwas genervt war ich, als man mir offerierte, dass VWAG den Leihwagen nur 3 Tage bezahlt. Die restlichen 2 Tage (Wochenende) musste ich selbst zahlen.
Das hätten die mir auch vorher sagen können. Dann gab es eben diesmal kein Trinkgeld.
Die Fliegen aus den Rücklichtern sind raus und es wurden erneut neue Dichtungen eingebaut.
Die Leuchtweitenregulierung soll auch wieder funktionieren.
Erster Test m Carport: Nö.
Werde es nochmal im Dunkeln probieren.
Ansonsten ist alles wie hier schon beschrieben.
Das Problem mit der Sicherung fürs PV- Laden wahrscheinlich auch.
Die konnten mir diesbezüglich nur sagen, dass sie genau nach Protokoll von Skoda gearbeitet haben.
-
Haben die aus Versehen 2.7 statt 3.7 eingespielt? 🫣
-
Mein Enyaq steht seit Freitag zum Update. Heute sollte er fertig sein.
Alle Fehler waren gg. 17 Uhr verschwunden. Ich kann jetzt neue Ambientebeleuchtung und den FLA kaufen und die 3.7 wird angezeigt.
Trotzdem wurde mir gesagt, dass es frühestens morgen fertig wird.
Das Update sei noch nicht ganz durch.
Vielleicht haben die die Busruhe nicht mehr abgewartet, weil der Feierabend nahte.