Der Unterhaltungswert unserer Autos ist einfach Klasse. 😀
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ja, das stimmt. Im Mai hatte ich ihn vorzeitig abbezahlt. 😅
-
Habt Ihr eventuell einen Ladeort für zu Hause eingestellt und der steht noch auf 100 Prozent?
Ansonsten mal im Auto nachschauen, was nach dem Anstecken auf dem Bildschirm diesbezüglich angezeigt wird und bei Bedarf ändern.
-
Wenn ich bedenke, dass ich für meinen 80er mit knapp über Grundausstattung vor nicht einmal 3 Jahren, wegen der Förderung letztlich 34.380 Euro bezahlen musste und jetzt der nackte Elroq 50 bei 35.000 beginnen soll, weiß ich nicht, ob ich jubeln oder weinen soll.
-
Das verwirrt mich. Hätte das Update mit Ersatzwagen denn länger gedauert?
-
Nein. Ich habe die wildesten Zeichen und Dateiendungen drauf und es spielt trotzdem von da aus weiter, wo ich aufgehört habe. 🤷♂️
Ebenfalls Ordner und Unterordner.
-
Ich auch nicht.
Fun Fact: Als ich im Januar 2021 anfing, mich mit der Elektromobilität ernsthaft auseinanderzusetzen, war das vom Autoverrückten dauerbeworbene Maingau noch der Top-Anbieter in Sachen Preis.
Und dann legte EnBW sowas von einen Raketenstart hin...
Stimmt. EnBW habe ich ja auch noch mit 59ct. 🤭
-
Ich habe keine Rückfallebene, sondern einfach mehrere Apps von Pump 45ct mit geringer Auswahl über TEAG mit guter Auswahl in Thüringen und 49ct, Tesla mit ca. 50 bis 62ct und Maingau mit sehr guter Auswahl für 64ct.
Das ist für mich mehr als ausreichend.
Maingau habe ich zB. noch nie nutzen müssen.
-
Aber warum sollte man den neuen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen und sich kündigen lassen? Der Tarif ohne Grundgebühr ist doch top als Notfall-Backup, falls alle anderen versagen. 🤔
Einfach um ein bisschen aufzuräumen.
Die Ladekarte habe ich schon am Ende der kostenlosen 2 Jahre entsorgt.
Ich habe auf meinen seltenen Fernfahrten immer deutlich preiswertere Alternativen gefunden und genutzt.
Da es keine einfache Schaltfläche zum kündigen gibt, ist das mit der Nicht- Zustimmung für mich und meine Faulheit der einfachste Weg. 😊
-
Ja. Es gab für die ID3s mit SW bis 3.x bis Ende Juni sehr günstige Leasingangebote. Ein Kollege von mir hat da auch zugeschlagen.