Ich musste auch die Sicherung einmal ziehen. Seitdem ist alles iO.
Soll ich jetzt ja oder nein ankreuzen?
Ich musste auch die Sicherung einmal ziehen. Seitdem ist alles iO.
Soll ich jetzt ja oder nein ankreuzen?
Geht wieder.
Ich warte auch noch seit 4 Wochen auf den Rückruf vom Autohaus, ob denn endlich das passende Steuergerät eingetroffen ist. 😒
Hier gibt es jetzt eine Baustelle, die eine Geschwindigkeitbeschränkung von 70 aufhebt.
Normalerweise ist in diesem T-Kreuzungsbereich mit Ampel 70 km/h.
Da der abzweigende Strang gesperrt ist, ist es praktisch keine Kreuzung mehr.
Die Ampel ist ausgeschaltet und 70er Schilder sind durchkreuzt.
Der Enyaq bremst auf dem Hinweg nach Kartendaten trotzdem auf 70 ab und auf dem Rückweg erkennt er das durchgestrichene 70-Schild als 30. 😪
Die haben sich nur verschrieben.
Der Flamm-Ingo bringt im Gegensatz zu seinem Kumpel, dem Storch, nur kleine Feuerwehrleute zur Welt, die dann den ständig brennenden BEV direkt löschen.
Eigentlich total logisch.
Wann erkennt das Fahrzeug endlich die Zusatzschilder zu den Geschwingkeitsbegrenzungen wie zB. nur auf den nächsten x Metern oder nur im Ampel-/Kreuzungsbereich richtig und handelt entsprechend?
Jedenfalls hat Fichtner nicht gelogen und die Fortschritte sind sichtbar.
Die Reichweite ist für sehr viele potentielle Käufer wohl wichtig, egal ob im Einzelfall wirklich sinnvoll oder nicht.
Nein. Wer ab Werk schon 3.2 oder höher hat, soll 3.7 irgendwann über Mobilfunk bekommen.
Ha. Er ist noch in der Übergangsjacke.
Der Unterhaltungswert unserer Autos ist einfach Klasse. 😀