Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Sehe ich jetzt erst. Habe nur am 9. und 16. frei. Aber am 16. lässt mich meine Frau nicht weg, da ich nur alle Jubeljahre mal zu Ostern frei habe.
Trotzdem Euch viel Spaß.
-
Hallo zusammen,
unser Enyaq wurde heute angeliefert. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Kennzeichen. Unsere Zoe hat ZO-21E
IV-80E und IV-82E sind leider schon weg. Alternativ wäre noch EQ-80 E. Das habe ich auch schon mal im Forum gesehen. Habt ihr noch andere Ideen?Wenn 820, 800 oder 770 noch frei ist, wären das dann Hektowatt. Erkennbar dann nur noch für hochgebildete wie uns hier. 🤭
-
Ohne Deinen Hinweis hatte ich da nie "Susie" erkannt.
-
Muss das Kabel bei einer Wallbox auch komplett abgewickelt sein oder sind die Hinweise da überflüssig? Habe eine 22kW Wallbox mit entsprechenden dickeren Kabel, würde aber nur maximal 11kW laden. Ist aufgewickelt aufm Schlauchhalter.
Ich wickle mein Kabel von meiner 11kW Box nur so weit ab wie nötig.
Allerdings kennen sich Box und Enya erst seit Ende Oktober. Sie haben noch keinen gemeinsamen Sommer erlebt.
Es sind dann auch nur 3 bis 4 Wicklungen übrig. Bei einer herkömmlichen Kabeltrommel können es wesentlich mehr sein und deren Kabel ist dünner. Ich dachte daher, dass man nur beim Laden an der Haushaltssteckdose auf Wicklungsfreiheit und Hitze achten muss. 🤔
-
-
wenn man aber nicht stornieren will, weil man das Auto haben möchte, bringt einem das auch nichts.
Selbst wenn ich es nicht mehr haben möchte würde ich nicht stornieren, da würde ich lieber jemanden suchen, der den Vertrag übernehmen möchte, ggf. im Austausch eine kleine Gebühr
Wahnsinn. Genau so hat man das in der DDR mit Wartburg, Trabant und co -bestellungen auch oft gehandhabt. 🤭
-
-
...oder liegt der 2. Schlüssel gar im Auto?
-
Radna r ben? Das klingt nicht gut. 🤭