Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Hatte das Proble bis jetzt 2 mal.
Immer wenn ich mich 2 Tage später durchgerungen habe, die 19er zu ziehen, lief es von selbst wieder rund.
Ich glaube die Enya-Laura hat gespürt, dass ich ihr laienhaft unter den Rock will und hat nochmal alles versucht, um das zu verhindern.
-
...
Die in dem Artikel aufgeführte Liste an Wallboxen ist auf jeden Fall veraltet.
Wie schwer ist es aktuelle Daten in einer Berichterstattung einfließen zu lassen...
Das ist zu viel Arbeit für's schnelle Geld.
Weiter unten über dem Abstimmungstacho steht auch, dass 800.000 Millionen Euro ausbezahlt wurden.
Respekt. Das sind 800 Milliarden.
Die meisten Artikel musste wohl der Praktikant schreiben.
-
...bin mir nicht sicher, ob dies von Erfolg gekrönt sein würde... Lässt sich ein Enyaq mit leerem Akku überhaupt schieben?
Ja. Mit leerem Akku ist er ja viel leichter. 💡🤭
-
Ich war/bin nur verwirrt, weil anfänglich meist nur 50kW- Lader angezeigt wurden, aber in letzter Zeit nur noch besonders schnelle auch auf der gleichen Strecke zw. der neuen und der alten Heimat.
Das geht sogar soweit, dass bei der letzten Fernfahrt ein Schnelllader auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn ausgewählt wurde inklusive Vorbeifahrt, Wende an der nächsten Anschlussstelle, Rückfahrt zum Ladepunkt, weitere Rückfahrt zur nächsten Anschlussstelle, Wende und dritte Vorbeifahrt an der Raststätte.
Da habe ich mir natürlich einen anderen Lader gesucht und gefunden.
-
-
Mir fehlt ein Problem.
Bei der Routenberechnung, die einen notwendigen Ladestopp erfordern, werden bei nur Schnelllader ab 300kW angezeigt.
Bei den Videos sehe ich immer nur, dass immer zu schwache Ladesäulen ausgewählt werden.
Ist das Problem schon im aktuellen Softwarestand gefixt oder habe ich etwas verstellt?
-
-
-