Du kannst einfach mal auf das Autochen mit dem Finger drauf drücken und Zack - wechselt es die Farbe von orange auf weiß.
Habe ich gemacht. Es ist aber schwarz geblieben. 🤭
Du kannst einfach mal auf das Autochen mit dem Finger drauf drücken und Zack - wechselt es die Farbe von orange auf weiß.
Habe ich gemacht. Es ist aber schwarz geblieben. 🤭
Das ist interessant. Habe mich mal überall abgemeldet. Firefox auf PC hat gepasst, aber bei Android wird Chrome angezeigt, obwohl ich da Ecosia benutze.
Hatte ich mir auch vorgenommen und bisher alle verpasst. 🤦🏽♂️ Ist mir wohl doch nicht so wichtig. 😊
Alles gut. Wir sind eben nur Menschen. Das aktuelle Problem ist gefühlt auch zufällig immer gerade das größte. ☺️
Natürlich. Dann können wir das Forum hier auch schließen. 😉
Ich finde es seltsam, dass der Gesamtkilometerstand während des Fahrens nicht ohne Weiteres dauerhaft zu sehen ist.
Man verpasst ja runde und Schmappszahlen. 🙄
Vergesst alles. Ich habe "Über mich" mit "Signatur" verwechselt. Fehlerteufel saß wieder mal vorm Bildschirm.
Den weißen Bereich gibt es am PC nicht.
Welche Schriftgröße ist denn die richtige?
Hoffentlich keine ungerade. Die werden mir auf dem Handy nicht angeboten.
Bei meinem Android Handy ergibt sich am oberen Ende immer ein leeres Feld. Cache habe ich geleert.
Gestern änderte ich meine Signatur leicht ab. Sie wurde jedoch nicht übernommen. 🤔Screenshot_20220329-181120_Ecosia.jpg