Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Falls hinter dem Auto kaum Platz ist, drückst Du besser den P-Knopf rechter Hand.
Habe mal bei einem Stau im Parkhaus den Rückwärtsgang eingelegt, um bequem zu sehen, was hinter mir los ist. Das ging dann beinahe nach hinten los (im wahrsten Sinne des Wortes). 😬
-
Nachdem ich meinem AH die Probleme mit den falschen Daten im Navi (Batteriegröße, Schnelllader, Richtungspfeil unterhalb des Bildschirmrandes und alles in blau statt grün), dem Zielzeitladen und dem zu dunklen Rückfahrkamera-Bild per E-Mail geschildert habe, kam heute der Rückruf.
Der Mitarbeiter verwies auf das neue große Update ab Juli. Vorher können man leider nichts machen.
Dann sagte ich ihm, dass einige Händler die Akkudaten auch ohne Softwareupdate berichtigt haben. Danach bot er mir das auch an.
Da das AH aber über 70 km entfernt ist und ich auch so zurecht komme, habe ich zugestimmt, dass alles auf einmal machen zu lassen, wenn 3.0 für mich frei gegeben ist.
Ob ein Tausch der 12 Volt Batterie nötig ist, könne er jetzt auch noch nicht sagen.
-
Ok, dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, Skoda hat am simplen Kilometerzähler für die Gesamtlaufleistung des KFZ gespart.
Nein. Nur versteckt. Dauerostern sozusagen.
-
-
Nein. Man bräuchte ganz viele fast senkrecht stehende Solarzellen, weil die Sonne ganzjährig da zwar auch 12h Tageslicht bringt, aber eben knapp überm Horizont.
-
-
-
Ich habe mich am 30.03. bei Klima-Quote.de angemeldet.
Bei Festbetrag I werden sofort 300 Euro ausbezahlt. Bei Festbetrag II bis zu 425 Euro innerhalb von 12! Wochen.
Ich bin gespannt.
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Registrierung und das uns entgegengebrachte Vertrauen bei Klima-Quote.de! Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihre Anmeldung zur Teilnahme am THG-Quotenhandel. Wir prüfen nun Ihre Angaben und melden berechtigte E-Fahrzeuge dem Umweltbundesamt (UBA).
Sofern Sie sich für die Auszahlungsoption ”Fest-Betrag I” entschieden haben, kontaktieren wir Sie nach erfolgreicher Prüfung per Mail mit allen weiteren Schritten. Wir überweisen Ihnen umgehend den Betrag und gehen für Sie in Vorkasse.
Falls Sie ”Fest-Betrag II” ausgewählt haben, müssen Sie Nichts weiter tun. Damit garantieren wir Ihnen, den Bonus bis spätestens 12 Wochen nach erfolgreicher Anmeldung auszuzahlen."Habe Fest-Betrag II gewählt.
-