Was sagt die Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt?
Huiiiih
Was sagt die Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt?
Huiiiih
...Und getankt auf der Autobahn habe ich noch nie in meinen Leben...
Gut so. Das ist nämlich auch gar nicht erlaubt. 🫣😄
Bei mir war es heute auch spannend.
Ich hatte ein 2. Angebot mit Ersatzstromfähigkeit und besseren Modulen dafür kleinerem WR für ca 1000 Euro mehr bekommen, angenommen und umsetzen lassen.
Die Schlussrechnung kam aber mit den alten Daten und Preis.
Die Daten auf der Rechnung stimmen also mit denen im Marktstammdatenregister nicht überein.
Da der Solateur auf meine Anfrage nach einer passenden Schlussrechnung nicht reagiert hat, habe ich die Rechnung ausgedruckt, handschriftlich ergänzt (genauer Name der WB und Peakleistung), berichtigt (Module), neu als PDF eingelesen und hochgeladen.
Am Zuschusswert ändert sich dadurch nichts.
Nur Sekunden später habe ich die Zusage und den Überweisungstermin 31.08.2024 bekommen. 😅
Da ich ganz selten unterwegs lade und noch nicht lange 3.7 habe konnte ich das noch nicht feststellen.
Werde mal drauf achten, wenn ich unterwegs schnell lade; Spätestens Ende September.
Das ist dann tatsächlich seltsam, wenn Du nach dem Schnellladen gleich auf die Landstraße fährst.
Hast Du das Gefühl, dass die angezeigten Verbräuche auch tatsächlich stimmen?
Wenn Du nach dem Schnellladen direkt wieder auf die Autobahn losbraust, ist der Momentanverbrauch natürlich viel höher als beim Losfahren von zu Hause im Ort.
Leuchtweitenregulierung funktioniert wieder nach Steuergerätetausch.
Mal sehen wie lange es diesmal hält.
Die Garantieverlängerung hat sich somit wahrscheinlich schon bezahlt gemacht.