Status-> Details zum Fahrzeug
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Klingt merkwürdig. Schickst Du uns deine Daten per PN?
Kurzes Update: Passiert meistens, wenn andere Systeme wie PV, Speicher der Wallbox nicht die Leistung freigeben. FlexCoins werden gezählt.
Danke!
Das eyond TeamDanke für die rasche Rückmeldung.
Daten sind raus.
In den beiden Apps (Skoda und iSolar) habe ich "Sofort Laden bzw "Schnellladen 11kW" eingestellt, damit sich da nichts widerspricht.
Es wird dann auch aus dem Hausakku mit geladen.
Das ist auch iO. , solange der selbst gemachte Strom aus dem Akku und jener direkt von der Sonne nicht von mir fälschlicherweise bezahlt werden muss.
-
Ich lade seit 8. September wieder im Flexmodus. Das hat am 8. auch schon mal gut funktioniert.
Ich habe den Enyaq am Montag 6 Uhr angesteckt und brauche ihn erst heute Abend 18 Uhr wieder.
Heute früh meinte die Eyond App, dass das Auto nicht angeschlossen sei. War es aber.
Die Tipps in der App, den Motor neu zu starten und die Verbindung zu prüfen, habe ich gemacht.
Die Fehlermeldung bleibt, obwohl das Symbol im Ladekreis die Verbindung anzeigt und auch ab und zu netzdienlichen geladen wird.
Die aktuellen Flexcoins zählen auch hoch. Ich weiß nur nicht, ob die wegen der Verbindungsfehleranzeige auch gezählt werden.
Ganz schön nervig das Ganze.
Screenshot_20240911_111928.jpgScreenshot_20240911_110155.jpg
-
Da waren die Wehen wohl doch nur Blähungen. Die Elternzeit muss warten.
-
-
Wenn man ein Zebra auf einem Zebrastreifen überfährt, kann man doch sagen, dass man es nicht gesehen hat. Oder?
-
Das mit der Software, hat er korrekt erzählt. So ist es.
-
KW 38 und nicht 17?
Das geht nicht. Du reißt sonst ein Loch ins Raum-/Zeitgefüge.
-
Stimmt. Fällt diesmal recht früh.
-
Ich freu mir schon de Schlüpper feuchte!
😃