Wie teuer kann eine Liste schon sein. 🧏♂️
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Das eklige Eigenlob über den Fortschritt der App empfinde ich wie einen Schlag ins Gesicht des Nutzers.
Eine Funktion zu implementiert, nach der kaum einer verlangt hat, die dann auch noch (bei mir) zu 50% Blödsinn anzeigt (AC und DC), ist mE. sinnlos und eine Verschwendung von Humankapital.
Ich habe zwar nicht das Problem, dass sich sie Ladegrenze selbständig auf 100 Prozent einstellt, dafür aber das Laden zum bevorzugten Zeitraum nach Abschluss meist wieder auf Sofort Laden springt.
Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass die Uraltmeldungen hinter der Glocke immernoch vorhanden sind und sich nach wie vor nicht löschen lassen.
Für Leute, die sich aller 2 bis 3 Jahre ein neues Auto kaufen oder leasen, ist das sicherlich kein Problem.
Für mich, der es möglichst viele Jahren behalten möchte, aber schon.
Ich glaube, dass die bei Matthias Speicher s Vortrag in Mlada B. überhaupt nicht zugehört haben. 😪
-
-
Ich habe mir den für den ersten Monat verbilligten Ionity Powerpass für die Fahrt am letzten Wochenende in die alte Heimat gegönnt.
Die Reihenfolge Bezahlen -》Anstecken ist an der Säule und in der App vorgegeben. Anders herum hat es bei mir auch nicht geklappt.
Da ich die Säulennummer beim Einparken gesehen habe, konnte ich vorm Aussteigen in der App schon alles erledigen.
Ich brauchte also nur Anstecken und war fertig.
Das ist bei bescheidenem Wetter ganz gut.
Allerdings brauchten die Säulen fast 2 Minuten bis es losging.
-
Ich schmeiße da immer von weitem einen Stein drauf.
Ich bin schließlich ein vorsichtiger und zurückhaltender Mensch. Nämlich!
-
-
Das Navi im Auto nutze ich auch.
Ebenfalls mit Planung gemütlich vom Sofa aus, da immer mal wieder eine andere Firma für den Seltenauswärtslader günstig ist.
Ich empfinde das nicht als nervig, sondern als Vorfreude.
-
-
-
16:30 von Bochum nach Wuppertal?
Hättest Du 0:17 von Hintersiehstenich nach Kleinkleckersdorf geschrieben, hätte ich das verstanden.
Aber Du hast Recht. Unter einer Mobilitätsgarantie stelle ich mir auch etwas mehr vor.