Habe jetzt auch einen Termin am 15.09. zu update bekommen. Bin gespannt ob alles wie veröffentlicht funktioniert.
Beiträge von Luruper
-
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, aber schon länger begeisterter Enyaq-Fahrer und habe, trotz Lektüre des Threads und diverser anderer Webseiten, mal eine Frage an Euch:
Hat denn schon mal jemand den "THULE 9615 VeloCompact F 3 Fahrradträger Fix4Bike" erfolgreich am Enyaq verwendet?
Habe hier schon gelesen, dass einige andere Personen diverse Thule Fix4Bike-Träger erfolgreich verwenden (z.B. den Easy Fold XT 3 F), aber zum VeloCompact noch nichts. Oder ich habe es nur überlesen?Ich bin insb. irritiert, da z.B. auf der Webseite von Immler Autoteile bei allen(?) Thule Fix4Bike-Trägern Mindestabmessungen an die AHK gestellt werden, die meine klappbare (Werks-)AKH am Enyaq definitiv nicht erfüllt (selbst nachgemessen). Siehe z.B. hier: Anforderungen Abmessung AHK Fix4Bike.
Aber scheinbar scheint das mit dem Fix4Bike dann doch zu gehen, oder?
Bin da jetzt echt verunsichert und würde mich über hilfreiches Feedback freuen...
Danke & viele Grüße,
SaschaMein Träger hat das Fix4Bike System noch nicht, daher kann ich Dir nicht weiter helfen. Am Bésten mal zum Freundlichen fahren und so einen Träger draufsetzten.
-
Ich habe einen Thule EuroPower 915. Wiegt selbst 19kg und kann max. 60kg tragen. Da meine Räder unter 15kg wiegen, habe ich das Thema mit der Stützlast nicht. Mich wundert aber immer, dass ich kaum Mehrverbrauch bei 2 Rädern habe.