Die Sitzheizung empfinde ich beim VW Sharan und Ford Galaxy ähnlich wie beim Enyaq. Auf der Stufe 3 beim Enyaq kann ich es auch nur kurz aushalten.
Beiträge von Cody
-
-
Ja, das weiss ich und ich denke mal auch wuelfele, das man zum telefonieren mit einer AppleWatch mit aktivierter eSim das iPhone nicht benötigt.
Er will aber mit der AppleWatch via Bluetooth über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Und genau das funktioniert aber nicht.
Wir drehen uns im Kreis. Du weißt das, ich weiß das; was andere wissen, darüber kann man nur spekulieren.
Und spätestens jetzt wissen alle, was mit der Apple Watch funktioniert und was nicht 😅.
-
Genau das wollte wuelfele ja. Mit der AppleWatch über die Freisprecheinrichtung telefonieren, ohne das iPhone mitzführen.
Zitat von wuelfele:
„Meine Frage zielte darauf ab, um etwas unabhängiger vom iPhone zu werden.„
Und dazu braucht er das iPhone nicht mitzuführen.
-
Danke für das Ausprobieren! Meine Frage zielte darauf ab, um etwas unabhängiger vom iPhone zu werden. Jetzt wissen wir alles, dass es nicht funktioniert, auch wenn es technisch möglich wäre, sofern von Apple gewollt. Mir hätte dabei auch schon gereicht, die Watch über das Infotainment Bluetooth zu verbinden, sodass man darüber telefonieren kann. Aber dass CarPlay dann die Watch spiegelt und quasi Apple Karten, Telefonbuch etc. wäre natürlich ideal gewesen. Aber war ja klar. Apple möchte nicht seinen Goldesel (iPhone) durch die AppleWatch kannibalisieren lassen.
Dann musst du dir eine Apple Watch mit e sim kaufen. Dann kannst du immer, also auch im Auto, ohne i-phone telefonieren (bequemer ist es natürlich über die Freisprechanlage).
-
So fährt mein Hund jetzt mit 🐾🙂. Ich habe festgestellt, dass die Ladekante höher ist als beim Ford Galaxy (der aber ansonsten höher ist).
-
magst Du noch etwas mehr zu Deinem Fahrzeug sagen?
Farbe, Ausstattung
Wünsche Dir morgen eine schöne Übergabe
Gruß
Michael
Gerne 🙂
Moon-Weiß, Cognac Lederausstattung
Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Klimatisierung Plus, die anderen Ausstattungspakete Basic
-
Ich habe meinen iV80 am 16.09.2021mit Liefertermin Mai 2022 bestellt. Dann kam das Angebot zum Wechseln zum Ausstattungspaket A mit voraussichtlichem Liefertermin August/September. Das habe ich nicht angenommen und irgendwann kam auf Nachfrage die Aussage , dass ich mit Lieferung 44 KW rechnen kann. Und morgen ist es soweit, ich darf ihn abholen 👍😄
-
Das kommt auf den Hund (Größe, Rasse etc.) an. Als Welpe habe ich ihn rein- und rausgehoben. Jetzt springt er rein und raus.
-
Dass man jetzt Crystal Face nehmen muss, wenn man HUD haben will, ist schon blöd...
Ich musste die Lederausstattung nehmen, damit ich das HUD bekomme…
Damals sagte der Verkäufer, dass sich mit HUD die Lieferzeit um 8 Wochen verlängert und Skoda im Moment gar nicht will, dass man es kauft. Mit Leder ist es noch teurer, also eher abschreckend und Skoda hofft, dass es viele daher nicht kaufen würden.
-
Mein Enyaq sollte im Mai 2022 geliefert werden. Die Option zum Ausstattungspaket A mit voraussichtlichem Liefertermin August/September 2022 habe ich abgelehnt. Heute habe ich erfahren, dass er KW44 geliefert werden soll.
Ich bin gespannt!