Hmm ich glaube ich Fall aus dem Raster.
Lieferzeit :463Tage von 462Tagen….
Und laut Händler müssen wir noch 4-8Wochen warten. Produktion für kw16 geplant.😭
Hmm ich glaube ich Fall aus dem Raster.
Lieferzeit :463Tage von 462Tagen….
Und laut Händler müssen wir noch 4-8Wochen warten. Produktion für kw16 geplant.😭
Meine Kommissionsnr von Anfang Dezember 2021 lautet 2365xx
Interessant irgendwas stimmt mit der Reihenfolge nicht wirklich. Unsere Bestellung ist von Ende Dezember 2021 und lautet 2253xx.
Irgendwie bin ich da ganz froh dass ich Kw16 habe 😅
Ab dem 10.04. kommt erstmal die Ersatzmobilität.
Guten Morgen,
Ich hatte gestern mal wieder unseren freundlichen angerufen. Und siehe da… zum ersten Mal eine Einplanung in KW16. Leider nach unserem bestätigten Liefertermin vom 09.04.23.
Auf meine Frage wie wahrscheinlich ist es denn dass das Auto da auch gebaut wird, sagte er dass es schon realistisch ist.
Naja überzeugte mich jetzt nicht. Daher kümmert er sich jetzt um Ersatzmobilität. Er wolle sich von sich aus dazu mal melden. Ich bin gespannt, das wäre auch das erste mal:-)
Wird eng im Fabia, aber vielleicht mag der Händler dich als Kunden zur Abwechslung mal halten.
Oh wenn es da einen Zusammenhang mit der Größe des Ersatzfahrzeugs gibt, dann bekomme ich ein Bobbycar…🙀
Ich hoffe es ist dann auch Race Blue.
Erstaunlich !
Wir haben im Dezember 21 bestellt und haben einen bestätigten Liefertermin vom 06.03.2023 -09.04.2023. dieser ist auch seit August letzten Jahres fix geblieben.
Ich hoffe der Wagen kommt dann da wirklich, ansonsten hat man uns ab dem 09.04. eine Ersatzmobilität zugesagt. Wie die aussieht weiß ich noch nicht.
Ich werde meinen Händler Anfang März mal anrufen ob jetzt schon der Wagen ein Produktionsdatum hat bzw. Wann wir am 09.04. da sein sollen um den Dicken oder das Ersatzfahrzeug abzuholen.
Wir dürfen gespannt sein. Hauptsache es passt der Hund und das Kind inkl. Kinderwagen und wir rein ![]()
Ist vielleicht eine blöde Frage , aber ich stelle sie mal trotzdem.
Ich lese hier immer von Einplanungen, ich habe seit August 22 nur einen bestätigten Liefertermin. Ist das gleichzusetzen oder unterteilen die das noch weiter?
Gruß
Wenn das Ergebnis vom Progonosetool die Wahrheit wäre, fände ich das echt super.
Aktuelle Wartezeit 404 Tage und nach 421Tagen (Prognose) soll das Auto kommen.
Ich glaube dann sollte ich mal Skoda informieren dass mein Auto gebaut werden will ![]()
Bei mir ähnlich. Mein Händler hatte bei Bestellung in Okt 21 auch definitiv Quote.
Hatte bereits 8 Wochen später einen bestätigten LT seitens Skoda (der ja auch nicht wirklich was wert war) für Juni 22 (ULT war Mai 22).
Meiner steht immer noch auf Produktion in KW 1 2023, was langsam knapp werden könnte
fährst du denn seitdem Ende des bestätigten Liefertermins mit einem Leihwagen ? Ich frage deswegen , da unser Händler nur mit einem Leihwagen aushelfen , könnte nachdem bestätigten Liefertermins… obwohl ULT Q3/22 war.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass es nur 2-3 Themen gibt.
Blöde Händler!
wegfallende Bafa und wer ist schuld ?
Macht so irgendwie keinen Spaß mehr mitzulesen , weil sich alles alle paar Seiten wiederholt…
Wir hatten auch jetzt Jahrestag, unser rote flitzer fällt auseinander und bafa bekommen wir wahrscheinlich auch weniger… und müssen bis April warten. Aber was will man tun, jedenfalls nicht das Jahr mit nörgeln abschließen und das neue so starten.
Daher allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß