ich habe jetzt mal meine Fin in der Powerpass App eingetragen. Und da kommt der Tarif auf dem Bild. Ist dass dieses einjährige Abo ohne Grundgebühr?3B0C7B48-195E-4D2A-B3FD-04CA194FB576.png
Beiträge von Sterni
-
-
was für ein brumm brumm hast du bestellt? Soll er kein E-Auto sein?
ich hänge so am Verbrenner, dass ich mir den Ton von den außen Lautsprechern ändern lasse in ein verbrenner Geräusch 🤪
-
Gerade unseren Händler genervt.
Er fing schon damit an , dass er Freitag geguckt hätte und da stand nichts Neues drinnen.
Doch ….. oh Wunder …. Unser brumm brumm ist gebaut . Produktionsdatum 16.04.-17.04.
Ich habe auch eine FIN
Also jetzt warten wir auf den LKW der ihn uns bringt
-
Also wenn es so weiter geht , kommt unser Kind vor unserem enyaq. Und den haben wir definitiv früher bestellt 😂
-
Heute wieder was neues vom Autohaus erfahren.
ZP8 ist jetzt auf Kw28/23, Fahrzeug könnte vor September kommen, Blöd nur das BAFA nur noch für zugelassene Fahrzeuge bis Kw 35 gibt und wir zwischen Kw 33-36 im Ausland sind.
Es bleibt gespannt.
Wieso nur bis kw35?
-
Ist bei uns auch so. Erst von KW16 auf Kw14 vorgezogen und dann nicht gebaut. Stand heute steht wohl immer noch kw14 drinnen.
Wobei ich unserem Skodafritzen nicht mehr glaube…
-
-
So … ich muss mich mal über meinen Händler auskotzen….
Dieses arrogante Schw…. , hat immer erzählt das die Bafa Differenz übernommen wird, Leihwagen kostenfrei … und er kümmert sich….
Wir haben vor 2 Wochen telefoniert, bzgl. Kostenloser Ersatzmobilität. Er wollte sich drum kümmern das wir die dann am 10.04. auch bekommen. Bis heute vergebens auf einen Rückruf gewartet. Nach meinem Anruf mit Nachfrage wann wir den Leihwagen abholen könnten. Kam auch der Rückruf.
Kurzform des Gespräches.
Bafa Übernahme ? Nein die bekommen Sie nicht, ihr Fahrzeug war ja von vorne rein für 23 von skoda eingeplant.
Kostenlose Ersatzmobilität? Für nur 5€ pro Tag könnten wir was kleines haben.
Nachdem ich ihm dann seine Lügen an den Kopf geworfen habe und gefragt habe wie er das jetzt ausgleichen möchte, kam: er müsste mal schauen ob er noch jemanden von der Dispo bekommt (16Uhr) und er würde sich auf jeden Fall melden.
Ratet mal was nicht passiert ist…
2021 hat der Herr F. vom Autohaus H. in M… einen sehr gut eingedruckt gemacht. Preis war auch gut. Aber leider wie oft hier schon gelesen: nach der Unterschrift ist vor dem Vergessen.
Achja Produktion ist von KW16 auf Kw14 vorgezogen , allerdings noch nicht gebaut….
-
Zumal die ab 19.11.2011 und bis zum 2.2.2022 gültige Preisliste die erhöhte Ladeleistung inklusive 1 Jahr Grundgebührbefreiung für den PowerPass enthielt. Erst mit der Preisliste ab dem 3.2.2022 ist das Inklusivjahr entfallen.
Das wäre super. Wurde uns anders erzählt.
-
Bei mir gibts keinen Tarif mit Null Grundgebühr.
Wenn ich etwas abbonieren kann, dann nur kostenpflichtig.
Was mache ich falsch?
Ab Dezember war die erhöhte ladeleistung inklusive. Dann auch ohne 1 Jahr freies Abo.