Beiträge von Sterni

Also ich werde mir so oder so die Gasdruckfeder holen, da ich dass so von meinem Audi gewohnt bin:) Und wenn ich schon mal da am Fummeln bin, kann ich direkt den Frunk mit einbauen :)

Da unsere heimische Wallbox kein Kabel hat (wollte irgendwann nicht ein neues kaufen 😅) ,werden wir das Kabel öfter brauchen . Zudem kommt dass im Kofferraum entweder der Hund sitzt oder /und der Kinderwagen liegt.

Lt. Info von vorgestern wird gerade das 3D Model gemacht und es wird noch 3-4 Monate dauern. :(

Ach wir Enyaq Besteller sind doch das warten gewohnt :)

Was sind da schon 3-4Monate bei 1,5jahre Lieferzeit des Enyaqs

Unser enyaq ist noch auf dem Transporter , daher kann ich das so nicht vergleichen. Aber danke für die schnelle Antwort. Dann warten wir noch die 1-2 Monate:)

Hallo zusammen,

Hat jemand neue Informationen ob der Frunk wirklich kommen soll?

Oder hat jemand mal Versuch einen ID4 Frunk im Enyaq zu montieren ? Oder sind die so unterschiedlich?

Ich hatte gestern nochmal mit meinem Händler telefoniert.

Gebaut 17.04.2023

Transport via lkw ab dem 02.05.2023

Wann der Enyaq jetzt kommt bzw. wann wir ihn bekommen, konnte er mir jetzt nicht sagen.

Er hatte mir auch nochmal eine Liste mit der verbauten Ausstattung geschickt. Leider keine elektronische Kindersicherung, keine zusätzliche Sensoren , aber wir bekommen jetzt die Regulus statt den Proteus.

Hab ich gestern abend gemacht mit dem Resultat, dass das entfernen in der alten App auch alle Benutzer (meines, dasjenige von meiner Frau und meiner Frau) im Auto entfernt wurden und ich diese wieder anmelden musste. Nach dem erneuten Hinzufügen in der App funktioniert die neue immer noch nicht... 😥

Da hilft wohl nur warten...

Beider Frauen?! Das klappte vorher ohne Probleme 😂?

Hast du die Felgen bekommen die du bestellt hattest oder wurden die kommentarlos auf die Regulus geändert ?