Beiträge von MatzR
-
-
Genau das war der Kritikpunkt in dem Video:
Es ist Standard im VW Konzern und soll jetzt im MEB Baukasten mit dem MIB nicht verfügbar sein.
Das wäre Ja der Hammer!? ?♂️
Wir nutzen das im Passar seit 4 Jahren so, und das sollte es jetzt nicht mehr geben??
Ist übrigens auch eine der heftigsten Kritikpunkte an unserem 500er. Der hat zwar ein Profil, aber es kann (noch) kein zweites angelegt werden....
-
-
-
Hallo liebe Community,
Heute hatte ich die Ehre mit dem 80er 2 Stunden Probe zu fahren!
Bin super begeistert und sehr zufrieden mit der Entscheidung ein Auto zu leasen das ich nie gesehen habe.
Heute habe ich alle Unterlagen bei dem Händler unterschrieben und DANN am Ende wurde mir mitgeteilt dass ICH als nicht Deutscher Staatsbürger für die Zulassung eine Meldebescheinigung die nicht älter als 3 Monate ist, brauche.
Also bin ich super sauer, da der demnächst mögliche Termin bei der Meldestelle ist in weniger Wochen verfügbar! (Größes Face Palm)!
Also alles vorbereitet, das Auto steht auf dem Hof und wartet auf eine Zulassung, die eventuell in ein paar Wochen stattfinden kann.
Ich bin nichtsdestotrotz mit dem Auto zufrieden und werde gerne mit euch ein Bild vom unserem Auto teilen!
Wunderbar!
Viele Grüße aus Erfurt,
Nico
Ist der auch Race-Blue?
-
Hi,
Nachdem ich im Februar es nicht glauben konnte, dass eine Bestellung nur mit 10-monatiger Lieferfrist möglich ist habe ich das Ganze ja bis jetzt nur beobachtet. Aber heute habe ich den Kaufvertrag für ein "Lagerauto" unterschrieben!
Wobei der Begriff Lagerauto auch ein bisschen relative ist - aus "Anfang Juni" wurde von letzter Woche bis heute "Ende August....". Naja...
Aber ich habe mich auch entschieden auf ein paar Kleinigkeiten bei der Ausstattung zu verzichten und mich über "race-blue" drüberzutrauen
HUD, Panoramadach und AHK sind übrigens dabei.
26.04..2021 - **.**.2021 - MatzR - Skoda Enyaq 80 - voraussichtliches Lieferdatum Ende August/Anfang September
LG
M