Und hier das Update aus Bonn - war ein Bug im System :
Beiträge von Spock1958
-
-
wär emal neugierig, was der Händler genau zu dem "Vorwurf" sagt, bzw. zu der stark unterschiedlichen Bewertung der Arbeiten
Hab bereits Anfrage bzgl. der beiden Positionen gestellt und erwarte zeitnah eine Antwort. Ich gehe davon aus, dass der MA sich nur "verklickert" hat, aber wenn man nicht hinterfragt, wird das wahrscheinlich trotz des Fehlers wohl so abgerechnet …
-
Denn Pollenfilter bekommst für 20,--€ und gewechselt ist er in 30 sec. (Wenn die Haube offen ist )😂
~ 200,--€ gespart
Das war der Plan 👍.
-
Mein Enyaq ist Ende April mit der 1. Inspektion dran. Habe daher 3 Händler in der näheren Umgebung angefragt, hier die ersten beiden Antworten:
Der 1. Händler sitzt in Euskirchen, und der 2. in Bonn. Jetzt fehlt nur noch der örtliche Händler …
-
Bin seit Heute auch auf 3.7 😁 - musste nur via Schlüssel (Knopf drücken) öffnen, dann war alles wie bisher. Alle Einstellungen waren wie vorher. Da ich auch mir 3.2 schon sehr zufrieden war, erwarte ich jetzt keine Wunder - etwas geringerer Verbrauch wäre natürlich schön.
-
Okay, aber die Frage war: "Was bringt ECO", damit ist hier glaube ich alles erklärt. Das die verschiedene Einstellungen und Assistenten überstimmen kann, ist wohl den meisten klar - hoffe ich.
-
Und die Höchstgeschwindigkeit ist auf 130km/h begrenzt …
-
Mal ne blöde Frage: Die Originalabdeckung ist ja nur für AC-Laden - braucht die nicht auch bei DC? Also Originalteil habe ich nur die AC gefunden 😞.
-
Ich würde Bronze nehmen. Für mich ein echter Hingucker 👍.
-
Wenn jemand keine Kommentare und Reaktionen zu seinem Content will, soll unter seinem Content die Kommentare deaktivieren. Und wenn trotzdem auf externen Foren diskutiert wird, könnte man entweder aufhören Content zu produzieren oder das einfach in Kauf nehmen dass man seine Videos nicht wie die Bibel betrachtet sondern auch mal kritisch diskutiert. Jemandem zu verbieten die Aussagen von Speicher zu kritisieren ist einfach albern.
Eigentlich beteilige ich mich an derartigen Diskussionen nicht, denn sie führen fast nie zu etwas sinnhaftem. Aber manchmal kann ich nicht schweigen 😉.
Hier (wie auch in vielen anderen Diskussionen) wird Kritik geübt - was ja vollkommen in Ordnung ist, aber wenn der Kritiker kritisiert wird, kommt sofort "Ich darf etwas NICHT sagen". Und so schaukeln wir uns so lange hoch, bis der Admin den Thread sperrt. Wirklich Leute?
Wenn ihr kritisiert, dann seit auch offen für Gegenkritik - oder schweigt einfach, und denkt euch euren Teil!
Schönen Sonntag