Beiträge von Devil Eyes
-
-
Ich hab noch so viel bekommen das es für mich OK war das der Händler 500km weg ist.
Alle anderen Anfragen haben 0,0% Rabatt erbracht, was mich auch nicht verwundert hat.
Bei mir ist es ähnlich. Händler ist 700km entfernt. Bei einem Händler war ich eigentlich vor Abschluss, doch dann hat der Chef das Angebot zurückgezogen.
-
Bestellt am 14.02. in Deutschland KommNr: 037xxx
Hat ein RS Besteller schon bei Olga nachgefragt?
-
Ich gehe davon aus, das Skoda versuchen wird all jenen,die im Kaufvertrag einen Liefertermin egal ob verbindlich, oder unverbindlich, das Fahrzeug noch rechtzeitig in diesem Jahr auch zu liefern. Es spricht ja auch dafür, das die eine weitere Fertigungslinie umgebaut haben, das dort zusätzlich auch Enyaq's gebaut werden können. Klar, einige werden wieder durch den Raster fallen, aber ich gehe davon aus, das die allermeisten doch noch den Wagen noch in diesem Jahr bekommen werden, wenn es der Kaufvertrag so hergibt.
Hallo. Das mit der zweiten Produktionslinie ist wohl an mir vorbei gegangen. Ist die auch in Mlada Boleslav? Das sind auf jeden Fall erfreuliche Informationen
-
Hallo an alle die auf Ihr Enyaq Coupé RS warten
Von meinem Händler erhielt ich heute die Info, dass in einem Rundschreiben von Skoda die Vorführer und auch die ersten Kundenfahrzeuge im spät Sommer ausgeliefert werden sollen.
mfg
KlaWie
Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten.
Danke für die Info
Bei September/ Oktober wär ich schon begeistert.
Früher wäre noch besser
-
Mal schauen ich habe praktisch direkt bestellt nachdem das Coupe im Configurator war der Händler hatte 5 Quoten ich war wohl der 3. großartig Sonderausstattung habe ich auch nicht nur Assistens Plus und AHK ich hoffe das das auch noch ein Vorteil ist.
Geht mir ähnlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt . Die Ausstattung ist nahezu identisch. Bin mal gespannt wann nun wirklich die ersten Vorführer beim Händler stehen.