Aber sehr gerne doch.
Der Ladestopp im hellen sieht nach Nempitz aus, oder?
sehr richtig 😂😂
Aber sehr gerne doch.
Der Ladestopp im hellen sieht nach Nempitz aus, oder?
sehr richtig 😂😂
Hallo zusammen.
Gestern abgeholt. Gleich von Hamburg nach Ingolstadt gefahren. Und ja ich war sehr genervt von der Liefersituation, aber es lohnt sich wirklich!
Vielen Dank an alle für die hilfreichen tipps. Natürlich auch eine herzliches Dankeschön an Oberleinsiedler, Bitte blau machen
An Ausstatung war das Family Paket und Headup dabei. Nabenabdeckung habe ich auch bekommen.
Bei der Fahrt (ca. 800 km) teilweise viel Verkehr aber auch mal länger 170 km/h lag der Verbrauch bei 21 kw/h 2 Ladestopps mit insgesamt 60 min. Absolut zufrieden.
Andere Autofahrer haben mir einen Daumen hoch auf der Bahn gezeigt. Und auch an den Säulen wurde er genau begutachtet und für schön befunden. IMG_4985.jpg
Hallo zusammen,
Nachdem ich schon reichlich frustriert war, nach den ganzen Auslieferungen in letzter Zeit, kam die Meldung „Auto ist da“. Wie von den meisten berichtet, auch mit dem ein oder anderen extra wie Sonnenrollos und Sitzheizung. Nun steigt die Vorfreude tatsächlich wieder an.
Ich hoffe in zwei Wochen kann ich mich mit Bildern aus dem Wartesaal verabschieden 😊
Ich hätte mal eine Frage an die glücklichen Coupé Besitzer. Ich werde irgendwann mal meines mit 4 Reifen im Kofferraum abholen.
Da der freundliche ziemlich weit weg ist überlege ich einen kleinen Urlaub gleich zu verbinden.
Somit die Fragen:
Wieviel Platz werde ich noch haben?
Sind die Reifen schön (schonend und sicher) zu transportieren?
Vielleicht hat jemand ein Foto? 😉
Du hast am Mitte Februar 22 bestellt? Die 16 Wochen Lieferzeit müssen sich doch schon jetzt wie 48 Wochen anfühlen!?
Ja leider. Ist schon hart. Aber der Umgang mit Kunden ist dann nochmal ne andere Nummer. Die Vorgehensweise macht die Vorfreude auf das Auto leider zunichte.
Ich habe mich auch mal wieder getraut nachzufragen.
Leider ein Schlag in die Magengrube. Im Moment KW 20/23. 😂🥲
Wer hatte denn nochmal die Konferenz heute von Skoda erwähnt? Freiwillige vor die News liefern
Darauf warte ich auch schon.
Wies aussieht wieder großes Geheimnis.
Weiß eigentlich jemand ob Skoda voll produziert?
Bei den deutschen Werken wird jeder Schichtentfall in den Medien verbreitet. Von Skoda weiß ich persönlich nur von dem zweimonatigen Stop anfang des Jahres.
Hallo zusammen,
Ich habe eben diesen Post gesehen. Es scheint an den Gerüchten Markteinführung Ende Oktober was dran zu sein. Ich muss sagen, ich bin wirklich angesäuert über die Situation.
Informationen fließen keine oder falsche.
Aber nie die Hoffnung aufgeben, vielleicht denkt doch noch einer an Kundenzufriedenheit. 658BC468-BB7F-46E5-9D2A-0A30F6CD8D10.png
Ich habe auch gerade beim zum Liefertermin nachgefragt. War guter dinge wegen der letzten Meldungen.
Leider keine Einplanung mehr.