Beiträge von Ryback85

Kann ich alles nicht nachvollziehen.Die können doch nicht bis Morgen noch Bestellungen für die 50/60/x annehmen und dann die Produktion für diese auf unbestimmte Zeit einstellen. Alles was bis morgen bestellt ist, ist planbar, danach werden sie den 80er dann ausschließlich fertigen.

Oder man zieht halt aufgrund der Probleme bei den Kabelbäumen die 80er vor und lässt halt nur 3 Kabelbaum Varianten statt 10 fertigen. Es fehlen ja Kräfte und auch Material und ich vermute einfach mal das man nun auch Arbeiter neu anlernt und es ist halt einfacher nur 3 Varianten bei zu bringen oder zu fertigen. Das System kann ich absolut verstehen

sry aber hier klinke ich mich bei der Diskussion aus, niemand hat gesagt das du ein Querdenker bist, sondern das es Querdenker Speach ist und sry das ist es auch. Nazi hat dich auch keiner genannt.

Wenn du Quellen zu deinen Wilden Behauptungen lieferst können wir gerne wieder ein Gespräch aufnehmen, aber nur Behauptungen rein werfen und es nicht belegen geht nicht und so jemanden kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Ach was der Gewinn geht vor angeht, ja natürlich geht der Gewinn für eine Firma vor, zu verschenken hat niemand was, du willst ja auch das beste bei deiner Arbeit an Lohn raus bekommen, ich wette du könntest die gleiche Zeit für 300 € weniger im Monat machen, ich weiß der Vergleich hinkt was aber was anderes ist es halt nicht. Das was am meisten bringt wird am ehesten Produziert, so leicht ist das.

Weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man als Verbraucher, dem man im Zuge der politischen Versäumnisse der letzten Jahre und Monate das Geld aus den Taschen zieht, durch Spekulanten, unfähige Politik und eine EZB die einen Teufel tut von ihrer zerstörerischen NullZins Politi abzurücken, auch noch sagen kann: „Heiliger Großkonzern du bist so toll“

Schaltet doch mal ARD aus oder RTL je nach Niveauschwelle und sucht nach der Realität!

Gas ist teuer durch leere Speicher, Strom ist teuer durch ein unrealistischen Weg zu erneuerbaren Energien, usw…

PS: Glaubt mir oder nicht, Windkraft funktioniert in Deutschland nicht, die tollen Hacker gegen Russland haben nämlich die Sever zerhackt, davon liest man aber nicht. Und im Hintergrund verhandelt die Regierung mit den Energiekonzernen wie schnell sie die Atomkraftwerke wieder hochfahren können, liest man nur nicht!

Wow und woher hast du bitte deine Informationen ist es mal wieder Quelle Youtube, zumindest klingt das sehr nach Querdenker Speak. Windkraft funktioniert in Deutschland nicht, komisch das ich dies auf der Arbeit noch nicht mitbekommen habe, denke meine Kollegen wären die ersten die wüssten wenn etwas nicht geht, sie forschen nämlich in dem Bereich. Wo wir bei den unrealistischen Weg sind, das solltest du bitte mal genauer ausführen, finde es schon interessant das Wissenschaftler sagen der Weg ist ein guter und du findest ihn unrealistisch. Was das Gas und den Preis angeht, ja die Speicher sind leer, liegt auch daran das seit Monaten aus Russland kaum was kommt und man deswegen nicht so einspeichern konnte wie man wollte. All das ändert aber nichts an deinem Tonfall gegenüber jemanden der dafür nichts kann, wenn dir der VW Konzern nicht gefällt, wieso bitte kaufst du dir ein Auto von dem Konzern?

Hör auf mit dem Pro VW Konzern Gelaber.

Wer im letzten Kriesenjahr 10 Mrd. Euro vor Steuern Gewinn macht muss und darf nicht von Konsumenten geschützt werden!

Wie medial klein geredet und gesteuert seid ihr eigentlich?

Was soll bitte dieser Ton? Kann der User was dafür das du deinen Enyaq noch nicht hast? Vor allem hat er doch recht, neue Lieferketten und Lieferanten sind nicht mal kurz aus dem Arm geschüttelt und dies dauert. Ich bin auch mehr als genervt, aber für die Probleme mit den Kabelbäumen kann Skoda nun wirklich nichts, da ist der Schuldige dieses kleine Baby im Kreml

Lediglich die Produktion einiger Varianten des Skoda Enyaqs bleibt vorerst bis zur kommenden Woche weiterhin unterbrochen.

Das liest sich für mich so als würde die Produktions des iV80 jetzt wieder normal laufen und ab nächster Woche auch wieder die der anderen Modelle...?

Bin ich mir nicht sicher, aber es bleibt zu hoffen auch wie dann die Produktion läuft wäre interessant zu wissen, ich meine bekommen jetzt die Leute die eingeplant waren während dem Stop zu erst ihr Fahrzeug oder die die jetzt dran wären