Beiträge von Ryback85

Ja, das war bei mir in etwa auch so. Bei mir ist es ein Firmenwagen und ich hätte gerne die 230V Steckdose fürs Notebook. War das ne Diskussion, warum ich jetzt das Family Paket bestelle. Das Fahrzeug soll ein Arbeitsgerät und keine Familienkutsche sein...

Sollte das nicht eigentlich mit einem, in dem Paket ist halt die Steckdose drin gelöst sein?

Naja, von Skoda DE sind die 3 Varianten - wie ich Sie bereits erwähnt hatte - so kommuniziert worden, daher wird das so wohl stimmen.

Ich denke dass man mit den 3 Varianten - die vermutlich verlässlicher zu bauen/planen sind - die aktuelle Bugwelle brechen will. Daher sollen die ja auch bestimmten Wartenden als Alternative vorgeschlagen werden, mit dann wohl bestätigter Lieferung bis Sommer.

Wäre mal schön zu wissen wie diese 3 Varianten aussehen, damit ich mich mal bei meinen Händler melden kann und fragen kann ob ein Wechsel mir was bringen würde

Ja, für Privatpersonen ist nur der 80er Konfigurierbar, die Händler können weiter alles Konifigurieren! Der Baustop ist noch für 50er, 60er und 80x, aber alle die Bestellt haben bekommen Ihr Bestellten Enyaq so wie Sie ihn Bestellt haben und ab Frühsommer ist wieder jeder Bestellbar und nicht wie Gemunkelt, in nur 3 Varianten, alles Quatsch. Es ist auch richtig das es noch an Kabelbäumen mangelt (Darum Baustop) und vor allen! an Parken Plus!! kommen nur Kleckerweise. Ab Sommer gibts ein neues Parken Plus!! Das kann dann auch wirklich selbstständig Einparken! Die alten Bestellten Parken Plus, werden dann auch das neue Bekommen soweit dieser noch nicht in der Produktion war KW14/2022 die Bis dahin schon gebauten können das nicht mit selbstständug Einparken und kann auch nicht Nachgerüstet werden. Und das ist nicht Glaskugel, das ist Inseiterwissen was aber ab jetzt! jeder seriöse Händler bestätigen kann! 8)

Und woher stammt dein insiderwissen? Klingt ja alles sehr schön

Also ich bin vor 5 Jahren unseren Touran mit 29k in der Tasche abholen gefahren... ist aber OT.

Mein Vater war WA bei Ford und hat ne weile jedes Jahr ein neues Fahrzeug geholt und da ist das öfters mal vorgekommen oder wenn mein Bruder über ihn nun eines kauft passiert dies auch noch gerne das es Bar gekauft wird und bezahlt wird, mag der Händler nicht so ist ein scheiß Haufen Arbeit mit den Formularen. Bei unsern Telefonat 2019 als es um die Bezahlung des Focus (den wir letztes Jahr dummerweise schon verkauft haben, hätten wir mal gewartet) meinte er nur zu mir du wenn du mir eine kleine Freude machen willst überweis mir das Geld (gut das Autohaus kenne ich seit ich ein kleines Kind war und bin mit fast allen per du und entsprechendes Vertrauen ist auch da). Beim Enyaq jetzt überlege ich mir das mit dem Überweisen aber ehrlich gesagt wirklich, auch wenn es ein großes Haus ist, das Vertrauen ist irgendwie weg

zu den Windrädern kann ich dir direkt sagen, die Überwachung der Anlagen ist ausgefallen, das hat 0 Einfluss auf die Anlagen selbst. Ist ungefähr so als hättest du bei einem Lichtschalter ein eine aktiv Leuchte und die ist ausgefallen.

Was die AKWs angeht, ja klar denkt man drüber nach die Laufzeiten zu Verlängern um vom Gas weg zu kommen, aber das wird nicht funktionieren und am Ende sicher auch nicht gemacht, warum auch AKWs will keiner haben.

Das Video schaue ich mir morgen bei Gelegenheit gerne an

Zur Bafa habe ich die große Vermutung das es noch mal um min ein halbes Jahr wenn nicht gar Jahr verlängert wird und selbst wenn nicht ist es halt so. Stören würde es mich, aber muss ich halt mit leben