Wenn ja nur die 80er betroffen sind ist das ja für alle anderen Kunden ein schlag ins Gesicht, mal sehen was da noch kommt
Beiträge von Ryback85
-
-
Nur das sie trotz Chipmangel schon bei 350 am Tag waren
Klar aber 100 sind immerhin besser als 50 oder 0 deswegen sehe ich es eher positiv
-
hatten wir schon über diese Nachricht diskutiert?
https://www.idnes.cz/auto/zpra…20405_113720_automoto_fdv
Für den Enyaq sieht das ja gar nicht gut aus.
warum sieht das nicht gut aus, a sind es ja keine wirklich neuen Infos und b sind 100 Fahrzeuge Pro tag nun auch nicht grade wenig
-
Laut meinem Freundlichen findet am Dienstag eine Schulung für die Verkäufer statt, bei der die 3 neuen Austattungslinien bekannt gegeben werden.
Sind wir mal gespannt...
Hoffe das gilt für alle Häuser und das die dann schnell hier landen inklusive Preise
-
Ich weiß das man das einstellen kann.
Es ging ja um den CCS-Stecker das der immer freigegeben wird.
Ich bin selbst mal dran gehangen .....Ladung an Säule beendet aber Auto abgeschlossen und hab den nicht rausbekommen.
Musste erst Auto entriegeln (2x Öffnen drücken) dann ging der CCS raus.
ich sage es mal so, wenn der Wagen den Ladevorgang beendet hat und beim rausziehen des Steckers die Dose Automaisch verschlossen wird hätte ich kein Problem damit wenn der CCS freigeben wird und ein anderer dann sich neu anmelden kann zum laden. Aber solange dann alles offen stehen bleibt möchte ich das ehrlich gesagt nicht so gerne. Bei AC ist es ja auch mein Kabel das wäre ja noch schlimmer
-
Eine Frage in die Runde:
Habt Ihr ein Ersatzfahrzeug angeboten bekommen?
Wenn ja: Wieviel müsst Ihr dazu Zahlen?
Mein möchte bei seinem Chef nachfragen, ob die mir ein Ersatzfahrzeug geben können. Er wollte sich nächste Woche noch einmal bei mir melden.
Ich habe letztes Jahr im Mai'21 einen IV80 Bestellt.
Er war schon 5 mal in Planung. Nun wird im System überhaupt nichts mehr angezeigt.
Der Händler hat beim Thema Ersatzfahrzeug nur gelacht und meinte er ist froh das er jeden seiner Angestellten einen Dienstwagen zur Verfügung stellen kann im Moment
-
Habe Antwort von Olga und wie zu erwarten nichts neues nur das er für die KW11 eingeplant war. Mich würde ja jetzt interessieren ob ich in den Genuß des Angebotes kommen werde, hatte ja eine Einplanung aber die ist ja nicht gelaufen. Meiner Meinung nach müsste das der Fall sein, bin auf jeden Fall gespannt und warte (was ich ja sooooo gut kann)
-
Ich auch nicht
ich habe gestern einen Brief bekommen, werde es aber nicht unterschreiben bis geklärt ist was nun passiert
-
Unser BK hier im Ort (20k Einwohner) hat nun 2 Schnellader, da macht es auch Sinn. Sind leider noch nicht aktiv
-
Stimmt.
Wenn ich mir hier unser Einkaufszentrum ansehe: da gibt es 8 Ladepunkte und die sind immer (!) komplett belegt. Es darf also nicht zu einem Glückstreffer werden, dort mal laden zu können. Ich meine, wenn ich mal nicht dran komme zum laden, ist das sicher zu verschmerzen. Wenn ich aber nie dran komme, dann ist das nicht zu verschmerzen.
PS: das spiegelt meine Situation wieder. Möglicherweise ist diese Betrachtung nicht für jeden differenziert genug.
kann das verstehen, ich rege mich immer auf wenn ich zu meinem Bauern fahre und da einer steht und lädt, aber ist halt so.