Das wäre wirklich neu, damit wäre das mega interessant für mich, weil ich in der Regel nur monatlich brauche, mal sehen was ich da mache. Da würde sich der Twingo ja wirklich mal lohnen
Beiträge von Ryback85
-
-
Ich bin sehr gespannt, wie sich der Markt entwickelt.
Renault hat auf die neuen Ionity Preise schon reagiert, dort bekommt man im Abo die günstigeren Ionity Passport Power Preise bereits für 4,99 € monatlich - man spart also 7 € monatlich. Der Tarif ist auch monatlich kündbar.
Mobilize - Aufladen unterwegs (co.de)wo steht das es monatlich Kündbar ist, bis vor kurzen (da hatte ich das letzte mal geschaut) war es ein Jahres Vertrag
-
was anderes habe ich nicht gesagt gehabt
-
Oberleinsiedler nach der Mail von Ionity grade bekommt man den Rabatt nur bei der ersten Buchung und scheinbar auch nur wenn man noch nie gebucht hat
-
Dafür braucht man keine Tabelle 🤷🏼♂️
Der Power lohnt sich ab 60 kWh ggü. Motion.
Motion lohnt sich ab 20,67 KWh ggü. Direct.
Und im Vergleich zu EnBW etc
-
Hat eigentlich einer mal ne Excel oder so erstellt ab wann sich welches Abo lohnt?
-
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die in #77 gezeigte Tabelle studiert habe.
wird vermutlich nicht klappen, aber wer weiß, ist ja schon komisch formuliert
-
Wo genau ziehst du da die Grenze, wo fängt für dich "hacken" an? Schau dir mal an, was alles via der bekannten Schnittstellen "codiert" wird, was der Hersteller an und für sich auch nicht vorgesehen hat.
das gehört in meinen Augen schon dahin und ist eine sehr große Grauzone, wirklich Riskant wird es eher beim Rooten, da Codieren ja vom System schon irgendwie vorgesehen ist (Freischalten eine Funktion die man sonst kauft etc)
-
Bin ich eigentlich der einzige hier der es mehr als Fragwürig findet eine Auto hacken zu wollen? Ich meine klar Navidaten sind scheiß egal, habe ich bei Garmingeräten auch schon gemacht, das waren aber dedizierte Geräte. Jetzt beim Enyaq zu sagen ich Roote es um mehr Funktionen zu haben ist was total anderes. Ganz davon abgesehen das in meinen Augen dann das Fahrzeug auch seine Zulassung verliert, da es nicht mehr klar Sicher ist
-
Interessant wäre ja wie es ich verhält wenn man die Tarife Kündigt ob man dann ein paar Monate später wieder von vorne anfängt mit den günstigen Preisen, das wäre der Hammer hoch 10 ehrlich gesagt für die die selten mal fahren