Beiträge von Ryback85
-
-
Wenn der abläuft kann man einen neuen stellen, nur dann ist 100%ig kein Budget mehr da.
Man kann mehrere Anträge stellen, jedoch gibt es dann bestimmt Probleme, wenn eine Firma z.B. 5 Anträge macht aber nur einen "einlöst".
Auch verringert sich dadurch natürlich das Budget für die anderen Österreicher.
Aber ist nicht das Budget was durch deinen ersten Antrag geblockt wird dann frei geworden
-
Ich bin auch enttäuscht, dass mich mein Händler nicht wöchentlich über den Liefertermin informiert...
Im Ernst: Was erwartet ihr?
Die meisten Kunden fragen doch kaum nach, wann ihr Wagen kommt.
Man kann doch sowieso nichts machen außer Warten.
Ich frage einmal im Monat per Mail nach und bekomme auch zeitnah eine Antwort. Das reicht mir.
Und auch das mache ich nur aufgrund der aktuellen Situation.Ich erwarte das ich informiert werde wenn es Verzögerungen gibt ohne selbst nach zu fragen. Wenn es keine neuen Infos gibt ok dann kann er schweigen aber wenn was ist erwarte ich eine Meldung auch für meine Planung und ich erwarte vor allem dann einfache und schnelle Lösungen
-
-
-
-
Bei mir kam daraufhin auch die Aussage alles so lassen. Und ja obwohl Hr. Habeck sagte es wird abgeschmolzen war seine Aussage betrifft nur plugin, bei BEV keine Änderungen.
Ich habe Post vom Autohaus bekommen das ich unterschreiben soll das es sein kann das die Förderung nicht mehr da ist wenn das Auto kommt, das mache ich natürlich erstmal nicht. Ich weiß jetzt schon das ich bei dem Autohaus keinen Service etc machen werde
-
-
Und da sind wir beim Problem. Die meisten sagen nix, denn du hast ja unterschrieben. Wenn es 2000 euro weniger gibt 2023 dann ist ihm das doch auch egal. Ich bin am überlegen Area view raus und Vega 20" rein, wenn man das so liest.
Ich überlege mal zu Fragen welche Felgen ich drauf habe, wobei ich schon mehrfach gefragt habe ob wir was tun können um zu beschleunigen, dann hätte er da sicher schon was gesagt meine ich
-
Aber ich bekomme die Bar ausgezahlt. Zuerst wollte er mir einen überteuerten Leihwagen geben, bei dem ich zuzahlen sollte. Da ich auf den Enyaq nicht angewiesen bin, habe ich Zeit.
Lustig laut meinem Autohaus darf das nicht ausgezahlt werden und muss zweckgebunden werden