Alles anzeigen... na wenn er in Urlaub ist, sollte zumindest eine automatisierte Antwort kommen "... bin ab xx.xx.2022 wieder erreichbar in dringenden Fällen, wenden Sie sich bitte an XYZ".
Ich werde erst Ende Mai mal wieder beim Verkäufer nachfragen, das wäre dann der Termin, an dem der Wagen ursprünglich hatte da sein sollen. Vielleicht sieht man bis dahin etwas klarer, weil ja dann auch die Produktion hoffentlich schon wieder einige Wochen läuft.
Olga brauche ich nicht zu nerven, bisher habe ich auf jede Anfrage auch vom Verkäufer zeitnah, die aktuellen Stände zur Produktionswoche usw. bekommen.
Natürlich juckt es schon jetzt in den Fingern nachzufragen, aber in der aktuellen Lage sind das sowieso Alles nur Momentaufnahmen, die in zwei Wochen schon wieder völlig anders aussehen können. Und irgendwie hat man auch ein bisschen Angst, dass die Einplanung wieder weiter nach hinten gerutscht ist ...
Sollte eigentlich, aber von sollte bin ich bei dem AH leider schon weit weg. Es werden versprochene Meldungen nicht gemacht , Informationen werden nicht weiter gegeben und auf Rückfragen gibt es keine Antwort. Wenn ich nicht solange schon auf dem Wagen warten würde, würde ich ihnen sagen sie können sich das Fahrzeug sonst wo hinstecken