So habe jetzt alle 22 Seiten durch gelesen, nachdem ich nun wirklich von meiner Wallbox Pulsar Plus mehr als genervt bin (erst hatte sie scheiß viele WLAN Abbrüche und kommt dann auch oft nicht wieder, mag sie jetzt keine Pause mehr sie unterbricht und fängt dann ein paar Sekunden später wieder an zu laden richtig nervend) möchte ich die Box tauschen, ein paar Fragen habe ich aber noch und hoffe ich bin hier dann richtig
1. sehe ich es richtig das wenn ich wissen möchte wieviel kWh geflossen sind ich die Connect+ brauche die kleine kann das nicht von Haus aus?
2. LAN Anschluss geht nur über einen RJ45 Winkel Stecker den man selbst auflegen muss (ist kein Problem für mich aber nerven würde es mich trotzdem)
3. kann ich in der (PowerPass) App den Ladevorgang pausieren und wird er dann wirklich unterbrochen (neben dem Enyaq würde ja auch der Twingo geladen und der kann keine Unterbrechung in der Renault App)
4. Wie zufrieden seit ihr mit der Wallbox
5. Wenn ich die Connect+ nehme und die Box nur per LTE Verbunden ist kann ich sie dann nur über die App Steuern oder gibt es da auch eine Webseite (bzw gibt es die Steuerungsmöglichkeit über LAN überhaupt)