Hi,
Weis jemand ob und wie ich im Navi sagen kann plane rein mit ionity? Ich kann sagen Powerpass aber dann nimmt er auch die anderen wo man mit der karte zahlen kann mit rein. Würde gerne auf das rein günstigste gehen
Hi,
Weis jemand ob und wie ich im Navi sagen kann plane rein mit ionity? Ich kann sagen Powerpass aber dann nimmt er auch die anderen wo man mit der karte zahlen kann mit rein. Würde gerne auf das rein günstigste gehen
Das Problem mit dem Anmelden habe ich auch. Am Freitag war die Übergabe und ich habe es an verschiedenen Tagen versucht. Hatte noch keine Zeit beim vorbei zu fahren.
bei mir war es dann nach einem Update, was er mir erst zuhause angezeigt hat und nach dem Update bestimmt 15 Minuten stehen lassen und im Haus noch was machen vor dem Einkaufen geklappt
Du musst die Karte erst mit der App verifizieren (oder umgekehrt 🙃) bevor du die Ladesäule mit der App zum laufen bringst.
dann hoffe ich mal das die scheiß Karte Rechtzeitig vor nächster Woche Donnerstag kommt, das hätte man auch mal früher sagen können
So nun mache ich hier meinen Platz frei, das hat ja auch lange genug gedauert und der BAFA Antrag war wie üblich nervend gemacht, das hätte man viel einfacher machen können
So Auto ist abgeholt Bilder gibt es nachher, erstmal muss ich noch mal fix einkaufen und mich über das Auto aufregen da ich mich anmelden kann. Er bricht immer ab sei es nun mit Scan des QR oder auch mit E-Mail und Passwort. Natürlich haut das Dreckdingen keinen Fehlercode raus wonach man Googlen könnte, das wäre ja zu einfach
Man stelle sich nur mal vor, die Karre funktioniert?! Wat 'ne Sauerei?
Der nächste Satz hat immerhin den Kontext gerade gerückt.
Der Witz ist das es dann später beim Versuch als ich zum einkaufen bin aufeinmal ging
So Auto ist abgeholt Bilder gibt es nachher, erstmal muss ich noch mal fix einkaufen und mich über das Auto aufregen da ich mich nicht anmelden kann. Er bricht immer ab sei es nun mit Scan des QR oder auch mit E-Mail und Passwort. Natürlich haut das Dreckdingen keinen Fehlercode raus wonach man Googlen könnte, das wäre ja zu einfach
Bin gespannt wann ich die Karte bekomme, am WE bestellt heute hole ich den Wagen ab, brauchen tue ich sie nächste Woche sonst muss ich halt auf die App zurück greifen, sollte bei Ionity ja auch gehen
Morgen ist es bei mir endlich soweit, dann kann ich den Platz hier räumen
Wenn ich das mal grob überschlage, dann läuft so eine grüne LED mit 50mW, macht auf 35 Tage 42Wh. Dazu noch ein Netzteil und ein Minimum an Sensorik würde ich in Summe 0.5 bis 1W erwarten.
Ich würde daher vermuten, dass deine Wallbox unterhalb der Mindestleistung des Zählers läuft und der deshalb nichts anzeigt. Hast du evtl. das technische Datenblatt vorliegen?
Würde auf der anderen Seite aber auch bedeuten, dass das WLAN-Modul den größten Anteil an Standby-Verbrauchs hat. Da würde es sich auf lange Sicht lohnen, ein Kabel zu ziehen.
Also ich würde sowieso ein Kabel ziehen wenn es irgendwie möglich ist. Bin kein Fan von WLAN und bei meiner Wallbox jetzt nervt es mich ehrlich gesagt auch das ich nur WLAN habe
laut Powerpass Verlauf 53 Minuten und 48 kWh
Würde ja behaupten das schon etwas Zeit auf die letzten 10 % gegangen ist 🤔 oh muß ja noch die Powerpasskarte beantragen fällt mir ein