Das ist aber schade…
Ja ich küsse die Säulen gerne mal 😳🙈merke vorm abschicken noch mal aufs T9 achten 😂
Das ist aber schade…
Ja ich küsse die Säulen gerne mal 😳🙈merke vorm abschicken noch mal aufs T9 achten 😂
Diese Möglichkeit gibt es bei iOS meines Wissens nicht.
Danke schonmal, an die übrigen Melder. Bin gespannt, ob es noch eine Antwort/Lösung geben wird.
Deinstallation und reinstall sollte das machen
Hatte Sie nicht irgendwie Angst liegen zu bleiben?
Ne nachdem wir auf der Hinfahrt geladen hatten ohne zu küssen, Fahrzeug hatte die ladung rein geschoben und wir haben es auf ionity gewechselt und dann wäre es doch nicht mehr nötig gewesen, wurde sie mutig
Sind am Donnerstag nach Kassel - Rösrath und gestern zurück, aber keine besonders guten Werte (meine Frau hat sich aber auch mal was ausgetobt auf der BAB)
mir fällt da ein:
- ggfs. billigeres Gummi in in der Anschaffung
- mehr Komfort durch weichere Flanken
aber rein optisch sind das schon ziemliche Ballonreifen, habe mal einen beim Händler auf dem Parkplatz gesehen, meines wäre das nicht
aber sind die wirklich soviel billiger als Massenware?
Ich frag mich ja grade was 18" bringen sollen, ist da wirklich so eine Ersparnis an Verbrauch das sich das lohnt?
Heute die Mail bekommen das die Karte verschickt wurde, 5 bis 7 Werktage, stimmt das das es so länger dauert dann oder geht es schneller bräuchte die karte donnerstag damit wir bei ionity laden können
Fehlt bei mir.
Du musst also poi die Stationen auswählen vorher
Wo finde ich das Ionity-Symbol, wenn es da nicht auftaucht?
Wenn du in der Navigation noch mal auf suchen gehst taucht er auf, leider ist das planen so mehr als dämlich gemacht, werde wohl per abetterrouteplaner vorplanen und Station für Station fahren
Funktioniert auch super gut mit der Sprachsteuerung. „OK, Laura. Suche nach Ionity entlang der Route/Strecke“. Das oder ähnliches versteht Laura sehr gut.
Ryback85 Ändere noch bitte den Titel von Landesplanung in Ladeplanung.
Ups ja mache ich 😂🙈