Also wir haben den Juice Booster und ich finde ihn sehr gut grade wegen dem Adaptern und das man die Leistung gut reduzieren kann am Gerät
Beiträge von Ryback85
-
-
Meiner Spuckt 292 bei 80 % raus und hat einen guten Mix Landstraße BAB Stadt
-
Bei mir geht das trotz ME3 nicht komisch, zumindest hat er es mir grade nicht angezeigt
-
Gibt es ab 3.0
Zeigt an ob das Fahrzeug verschlossen, Licht aus, Fenster/Türen zu sind.
Scheint aber bei Dualstar nicht richtig zu funktionieren.
Tut es bei mir auch seit dem letzten Update nicht mehr
-
Habe den Zählerstand gemeldet schon alleine weil ich im Winter mehr Strom brauche als im Sommer (pv Anlage) musste sogar begründen wieso ich so wenig Verbrauch hatte seit der letzten Meldung
-
Nein, ich hab ne OpenWB
OK die hat massiv Lieferzeit, stand auch bei mir als Alternative jetzt auf der Liste aber nicht bei den Zeiten
-
Ich hab auf meine 20 Wochen gewartet
eine von Eli? Auf der Webseite steht 2 Wochen deswegen wundere ich mich was
-
Guter Einwand, aktuell brauche ich die Wallbox tatsächlich noch nicht, habe daher vermutlich noch 12 + x Monate Zeit mich in aller Ruhe zu entscheiden. Aber man beschäftigt sich mit dem Thema und irgendwie muss man ja die Lieferzeit überbrücken.
Verstehe ich voll und ganz aber die Boxen sind ja fix lieferbar
-
Hallo miteinander,
die Bestellung des Enyaq steht kurz bevor, daher bin ich auch auf der Suche nach einer Wallbox. Ich habe hier bereits gelesen das die Connect mit einem Zähler zur PRO aufgerüstet werden kann. Geht das auch mit der Standardausführung? LTE brauche ich nicht wirklich, in der Garage gibt es eh kein Netz. Und die zweite Frage, wie zukunftstauglich wäre die Connect +, bisher gibt es noch keine PV. Trotzdem lieber direkt etwas mehr ausgeben für die Pro, oder erstmal nur mit der Standard laden und aufrüsten falls die Pv kommt?
Die Frage ist eher brauchst die Box schon und musst sie jetzt schon kaufen (Förderungsantrag etc) oder kannst du noch warten. In einem Jahr kann viel passieren und vielleicht wird eine Box günstiger oder es kommt was besseres auf den Markt
-
Deinstall/Install hat mir die Hotline auch empfohlen. Bringt nix.
IOS Gerät? Bei einem Droiden wird nicht bei jedem Modell alles gelöscht