Beiträge von Ryback85
-
-
-
Wie meinst du das mit Empfehlungen?
Kompletpaket ,Original o Zubehörhandel, o nur Winterreifen?
Wo wohnst du eher Hügelig o Flachland?
Kassel und Umland, Komplettrad, muss nicht Orginal sein wenn es was günstigeres gibt gerne auch das nur Winterreifen, fahre aber auch in die Vulkaneifel (sprich Berge)
-
Ich persönlich hoffe auf eine Verbesserung im Navi was die Planung der Ladesäulen angeht, wenn ich sage ich will bevorzug Ionity haben dann soll er das auch machen auch wenn es heißt ich lade 50 km früher. Das P&C wird auch schön, bin mal gespannt wann ich das Update bekomme die ME3.0 habe ich ja schon, für die nächste Tour wird es wohl noch nicht sein, aber zu Weihnachten hoffentlich
-
-
Ich bin seit dem ME3-Update ein wenig genervt von der App, denn jetzt werde ich andauernd von Push-Benachrichtigungen belästigt, die mich fragen, ob ich mein Fahrzeug verschlossen habe. Natürlich habe ich das nicht, denn es steht in meiner verschlossenen Garage. Diese Benachrichtigung habe ich jetzt schon mehrfach aktiviert und deaktiviert, werde sie aber nicht los. Klar, ich kann bei Android diese Benachrichtigung verbieten, aber dann kommen von der App gar keine Benachrichtigungen mehr und die Lade-Benachrichtigungen will ich schon haben.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Also mit offen stehen lassen wäre ich vorsichtig, da hat mein Vater mal in der Garage schlechte Erfahrungen gemacht weil die Batterie leer wurde mit der Zeit (war aber ein Verbrenner)
-
Nein, kein automatisches entriegeln.
Also Auto steht noch und alles dran.
Auto auf, Kabel ab, wieder dran, klackt, Lampe grün, Auto zieht 8kw laut wechselrichter.
Selbst nach einer Stunde zeigt die App immer noch an, dass der Stecker nicht richtig verriegelt sei und hat den SoC von 15% von heute morgen, also als hätte die Karre nicht geladen…
am entriegeln kann es nicht liegen, habe gestern auch von Hand Pause gemacht in meiner Wallbox und heute weiter und hatte entriegeln an, heute morgen ging es normal weiter. Was sagt den das Auto selbst wieviel % hat es, nicht das es Server oder Cache Probleme sind
-
Die PowerPass App ist sowas von Grottenschlecht.
Können die sich nicht mal anständige Entwickler zulegen ?
Die Verifizierung der KK läuft ins Leere. Wird auch oft in den Bewertungen der App geschrieben.
Was für ein Armutszeugnis für so einen Weltkonzern.
Da meine ich mal was zu gelesen zu haben, das es wohl mit der 2 Faktoren zusammenhängt irgendwie
-
Habe ich noch nie erlebt. Nur andersrum: App bringt nichts, aber Karte sofort.
wollte ich auch grade schreiben
-
0333: 3.0
0561: 3.1
Was war den die Nummer von den 2ern damals?
md05 war wohl mein Fehler, dann heißt es für mich wohl noch auf das Update warten hoffe das ich es bald frei geschaltet bekomme grade war noch nichts da. Mich wundert aber die H20 bei dir wenn ich H30 habe