wenn ich das so lese bin ich irgendwie froh meinen JB zu haben und einfach beides nutzen zu können. Mir wäre ein Experiment einfach zu riskant
Beiträge von Ryback85
-
-
Also das das Interne Navi lernen muss habe ich auch erst lernen müssen, ein paar mal von Hand dann Inonity ausgewählt und schon hat es bevorzugt Ionity mit drin, aber auch nicht immer
-
Ja, meiner einer.
Klappt wunderbar.
Da gab's den Saft noch für günstige 29 Cent.
Screenshot_2022-09-18-16-10-50-46_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
Danke dann weiß ich wie ich das Samstag mit pur und parken mache 😂 spart mir das laden auf dem Rückweg
-
Blöde frage hat schon einer die so geladen das er um 17 uhr gestartet hat mit laden und den Wagen dann erst um 0 abgeholt hat? Müsste ja bei unseren Tarif in der Theorie ja dann bis 20 Uhr kostenlos stehen und zwischen 20 Uhr und 21 Uhr kostenpflichtig (blockiergebühr) 3 Euro kosten ab dann wieder nichts oder irre ich mich?
-
Also bei mir läuft es grade sauber bin grade die Leistung regelmäßig am schauen weil wir morgen heimfahren
-
Ist schon echt praktisch und - abgesehen von der Grundgebühr - nach wie vor ungeschlagen günstig, zumindest bei den Strompreisen. Auch die Akzeptanz ist erstklassig. Jetzt müsste man deren Tarife nur kurzfristiger kündigen oder wechseln können, dann wäre das DER perfekte Ladeanbieter schlechthin.
Ich finde aber grade durch die Unsicherheit in Sachen Lage wie es weiter geht ist ein Abo praktisch weil 1jahr habe ich einen festen Preis
-
Werde vermutlich weiterhin Powerpass kaufen auch wenn es sich nicht lohnt
-
Dass es noch schlechter geht, sieht man im Born. Der hat in der Mittelkonsole ein breites Telefonfach mit induktiver Ladeschale. Bei jeder mäßigen Querbeschleunigung rutscht das Telefon da runter und lädt dann nicht mehr. Da ist das Fach im Enyaq schon besser. Aber ich kriege mit dem S10 auch keine Ladeleistung hin, dass es bei Spotify-Streaming zumindest den Akku hält. Ein Ladekabel ist da doch angebracht. Sollte man sich zumindest für den Notfall bereitlegen.
du kannst wenigstens Laden mein Surface Duo kann das nicht mal
-
Ich bevorzuge ein Kabel, wenn ich aufladen muss. Es ist schneller, zuverlässiger und das Telefon wird nicht so warm.
sehe ich auch so wenn ich merke wie scheiße heiß das Handy meiner Frau wird wenn sie es in der Ladeschale hat
-