Ich denke nicht ! Bei der Vertragsverlängerung heißt es eindeutig, dass alle vor dem 20.12. abgeschlossenen Abos nicht von der Preiserhöhung betroffen sind !
Die Frage was gilt in dem Fall als abgeschlossen
Ich denke nicht ! Bei der Vertragsverlängerung heißt es eindeutig, dass alle vor dem 20.12. abgeschlossenen Abos nicht von der Preiserhöhung betroffen sind !
Die Frage was gilt in dem Fall als abgeschlossen
Da täuschst Du Dich. Das kann noch kein MEB.
Hätte wirklich schwören können da für 3.0 was zu gehört zu haben bei den Vorstellungen, aber ok dann ist es wohl der Placebo Effekt
Es ist schön das man wenigstens das Problem einreisen kann BTSV1980 hoffe das dann alles gut wird mit dem Fahrzeug. Würde wegen erstatzfahrzeug mal mit dem Händler von euch sprechen vielleicht kann man was machen
Warum Skoda dieses bidirektionale Laden einführt, das man nirgendwo nutzen kann, erschließt sich mir nicht. Das wäre ein Feature gewesen, das ich ganz hinten angestellt hätte.
Akku Vorkonditionierung wäre jetzt im Winter wichtig gewesen und außerdem eine bessere Reichweitenschätzung des Navis mit einer realistischen Ladesäulenplanung schon beim Start der Fahrt wäre auch wünschenswert gewesen. Aber vielleicht kommt das mit der 3.2 im Frühsommer.
Wir können bidirektional nicht nutzen, das stimmt aber Deutschland ist nicht der einzige Markt wo der Enyaq verkauft wird. In den Staaten zb können sie das mein ich bzw dürfen sie es. Ergo kann ich verstehen das die auch ein Augenmerk darauf legen.
Was Akku und Konditionierung angeht, ich meine das kam doch schon mit ME 3.0 zumindest merke ich eine bessere ladeleistung wenn ich vorher sage da möchte ich laden
Wenn du ihn verkaufen willst, musst du nur die Werbeversprechen wiederholen. Sicheres Auftreten und eine feste Stimme dabei erhöhen die Erfolgschancen... 😜
habe ich ja noch lange nicht vor
Die Frage die ich mir ja die ganze Zeit schon stelle ob die WP eine gute Idee war oder ich da auf ein Werbeversprechen und die Aussage wenn du ihn verkaufst bekommst du mehr rein gefallen bin
krishan als admin kenne ich das sowohl aus der Familie als auch aus dem Beruf. Schrecklich sowas du denkst dir durch lesen was du klickst
Was das große Update mal nebenbei angeht, das würde ich erst nebenbei machen wenn ich hier lese geht schnell, als einer der ersten mache ich es auch nicht da ich erst schauen will wie verhält sich das Fahrzeug. Wie gesagt bin itler 😂
MartinB das mit der Frau kenne ich, wenn meine einmal den enyaq km Sommer fährt fehlt mit eine Strecke zur Arbeit hin und zurück weil, sie fährt gerne mal was schneller und vorausschauend ist es sicher nicht, deswegen soll sie ihren etwingo fahren und ich nutze den enyaq
Also wenn ich das so lese würde ich behaupten das du einen defekt am Akku hast BTSV1980