Funktioniert aber nur wenn du einen Renault noch hast, aber beim Twingo ging zumindest das Bestellen der Karte, die noch nicht da ist
Beiträge von Ryback85
-
-
Wundert mich auch nutze den Tarif nun schon was länger und nie Probleme mit gehabt, werde aber mal auf den von Renault umsteigen
-
Dann möchte ich auch mal wieder einen Datenpunkt abgeben. Heute Mittag aus dem Ruhrgebiet an die Nordsee, davon ca. 230km Autobahn, Rest Landstraße. Darin enthalten sind 30 Minuten Stau, 30 Minuten laden und die letzten 80km im z.T. kräftigen Regen bei rund 25°C. 3 Personen an Bord, reichlich Gepäck und 3 Fahrräder auf der Anhängerkupplung, deshalb max. 120km/h.
IMG_20240803_195432349_HDR.jpg
Kann es sein, dass der 24er Enyaq 60 deutlich sparsamer ist, als der 21er Enyaq iV 60 mit 3.0? Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich früher für die gleiche Strecke ohne Fahrräder über 19kWh/100km verbraucht habe.
Letzte Woche in die andere Richtung zum Phantasialand (2x 120km) bei höheren Temperaturen aber weniger Zuladung stand sogar eine 16 vor dem Komma. Habe ich leider nicht fotografiert.
das kann aber auch an der Versionsnummer liegen, mit der 3,7 haben wir mit unserem 22er Model nun auch unter 18 gebraucht in die Eifel runter, vorher war es bei ähnlicher Fahrweise ungefähr 21
-
Den Enyaq hatten wir gestern schon voll gemacht, die Woche war ich viel unterwegs und deswegen Tagsüber nicht laden können, der Twingo ist auch fast voll. Speicher wird trotz Auto immer schön voll, aber 10 kWp mit Südausrichtung sind auch schon eine Hausnummer
-
Kam heute 16:47 als Entschuldigung…image.jpg
hatte sich vermutlich mit meiner Frage überschnitten dann und die Mail hatte ich noch nicht gelesen
-
Die Mail ist bereits zurückgerufen - es gibt keine 12 Monate-Pflicht.
Das kam bei mir gar nicht an das da was zurück gerufen wurde
-
Versteht einer die Mail von Ionity die heute gekommen ist wegen den Geschäftsbedingungen, wenn ich es richtig übersetze, was ich stark bezweifle, verlängert sich das Abo dann auf 12 Monate
-
Heute morgen war eine Nachricht von Geld-für-eAuto im Postfach:
Das UBA hat die eingereichten Unterlagen bestätigt - die Auszahlung erfolgt in den kommenden 21 Tagen.
Welchen Betrag ich bekomme (Risiko) steht leider nicht in der Mail.
Abwarten und Tee trinken.
Ich hoffe das 1 Jahr Care Connect - Fernzugriff und Infotainment Online dabei heraus springt.
Bin gespannt was kommt, im Zweifel Mahne ich das fehlende Geld an, sie hatten eine Garantie bei Verlängerung ausgesprochen und schon alleine aus Prinzip würde ich es bis zum Ende durchziehen
-
Deine Gegend - WohnBLOCK - 1 Leerohr pro Abstellplatz? Das wird nicht reichen. Was ist mit dem Altbestand?
Da könnte man nachrüsten wenn man mal den Boden neu macht, es muss ja nicht alles per Fingerschnipp gemacht werden
-
Ursache? Beim Update auf ME3 musste wegen Software-Fehlers das Kameramodul getauscht werden. Nun hatte das aber eine neuere SW als der Rest des Autos - das war wohl nicht so vorgesehen. Warum da gleich das Infotainment stirbt und ausgetauscht werden muss…
Auto ist seit Donnerstagabend da…
Vermute mal weil es keine Cam mit alten Module mehr gibt und deswegen muss es getauscht werden, denke nicht das das Infotainment tot ist sondern nur nicht mit dem Module kann