Hast du dich denn auch als Firma und nicht als Privatperson registriert?
Sorry - danke nochmal - ja, hat alles geklappt - hat ein wenig gedauert, bis ich es gefunden habe...
Hast du dich denn auch als Firma und nicht als Privatperson registriert?
Sorry - danke nochmal - ja, hat alles geklappt - hat ein wenig gedauert, bis ich es gefunden habe...
Alles anzeigenGenau, bei erwin kannst ein Account machen.
wichtig ist das du ein Firmenaccount machst mit einem fantasie Firmennamen, amsonsten kannst die Ausstattung nicht einsehen.
Dan musst du 7€ bezahlen für den 1h zugang.
Jetzt nur noch VIN eingeben und die Ausstattungslist anzeigen lassen.
Danke - bin zwar registriert - findet auch die VIN - allerdings wird keine komplette Auflistung des Fahrzeugs gezeigt. Wo mache ich das denn?
Hallo Zusammen,
mein 80x steht beim Importeur. Die VIN habe ich inzwischen auch bekommen. Wo kann ich denn jetzt auslesen, was genau verbaut wurde? Ich habe mal was über erwin gelesen. Wie funktioniert das genau? Was könnte ich denn jetzt alles mit der VIN bereits im Vorfeld anstellen?
Das halte ich für ein Gerücht. Wie gesagt: Drei Wochen nach meiner Änderung war die in eine Einbahnstraße umgewandelte Straße auch im Navi eine Einbahnstraße.
Das war leider schon so, als HERE noch NAVTEQ hieß.
Die verschiedenen Attribute von Kartenmerkmalen kosten auch unterschiedlich. Änderungen wie von Dir genannt kosten deutlich weniger als z.B. neue Straßen bzw. neue Geometrien.
Deine Änderungen erfolgen auch über sogenannte Mini-Updates, sprich punktionale Änderungen an bereits vorhandenen Atrributen. Neue Geometrien erfordern meist ein komplett Update.
Hier arbeitet TomTom genauso wie Here. Man erkennt es auch recht schnell, wenn man das Kartenmaterial in den jeweiligen MapReportern (Seiten um Änderungen zu melden) mit den Daten in den Auto vergleicht.
Navigation ist seit Jahren als Beta-Tester mein Hobby.
… das Problem ist eher, dass der Volkswagenkonzern aus Kostengründen nie die aktuelle Datenbasis bei Here einkauft.
Freude ist groß
gerade unseren Freundlichen angerufen. Sportline 80x ist jetzt seit 26. Mai in der Produktion und somit von der KW22 in die KW21 gerutscht. Jetzt kann man nur hoffen, dass das gute Stück nicht noch auf irgendwelche Teile warten muss und auch zügig geliefert werden kann. Fahrzeugwechseltermin wegen Leasing wäre der 4. Juli.
Könnte ja klappen
Hallo Zusammen,
auf Grund eines YOU TUBE Videos zur Vorstellung des Enyaqs Coupe RS bin ich ebenfalls noch einmal auf das zweifarbige Logo aufmerksam geworden. Ich meine der Kanal hieß Geschwister Geflüster oder so ähnlich. Dort war genau das RS Coupe in Mamba Green mit dem zweifarbigen Logo.
Lange Rede kurzen Sinn. Ich habe daraufhin dort angefragt und man hat mir eine Angebot von 95€ inkl. Versand gemacht. Es war übrigens wirklich ein sehr netter Kontakt aus dem Service heraus bei der Erkner Gruppe in Rüdersdorf.
Ich habe das Angebot angenommen und warte aber noch auf Zusendung. Man hat mir aber sofort Bescheid geben, dass es auf Grund von MA-Ausfall ein paar Tage dauern kann.
Ich berichte gerne wenn es angekommen ist.
in der aktuellen Pressemitteilung kommt ja der L&K Enyaq als Allrad mit iV85x und ME4.0 und dauerhaft 210KW, sowie eine Reichweite von 550km
Optisch wie ein RS nur alles in Chrom
Modelljahr 2024 wird immer interessanter
Enyaq L&K: technical upgrades and extra elegance - Škoda Storyboard (skoda-storyboard.com)
Alles anzeigenHi liebe Leute,
ich hatte es im Beitrag #2.712 in diesem Thread ja schon angedroht:
Das ist in den letzten Tagen erfolgt, und ich weise auf eine neue Version (OBDeleven V 2.0) hin.
Die Ur-Versionen Teil 1 und 2 sind damit Geschichte und nicht mehr im Pool enthalten.
Eine diesbezügliche Änderung ist auch im WIKI erfolgt.
Bitte lasst mich hier im "Faden" noch wissen, ob auch das Kopieren und/oder das (auszugsweise) Ausdrucken klappt.
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.
/ Cosinus
Von mir erst einmal recht herzlichen Dank für deine ganze Arbeit ….
Aber nicht drängeln, schließlich habe ich kurz vor Dir bestellt Meiner steht weiter auf KW22. Hoffe es geht bei uns nichts mehr schief...
… mein 80x nach Auskunft gestern steht auch auf KW22