Hi Zusammen, was bedeutet es, wenn mein FIN auf der Seite zum Download der Bedienungsanleitung nen grünen Haken bekommt, ich aber keine Sprache auswählen kann? Gruß
Hast du bitte mal einen Link zu dieser Seite
Hi Zusammen, was bedeutet es, wenn mein FIN auf der Seite zum Download der Bedienungsanleitung nen grünen Haken bekommt, ich aber keine Sprache auswählen kann? Gruß
Hast du bitte mal einen Link zu dieser Seite
Ich wollte schon immer mehr Wuppdizität 🤗
Ach wäre doch schon der 04.07.
Also 1701 ist definitv 3.5.
Habe in Motortalk jemand gefragt der einen neuen ID4 bekommen hat. Der hat dort Bilder seines SW-Stands gepostet.
… und was ist der Mehrwert gegenüber 3.2? Nur Bugfix?
Ich werde am Heck wirklich fast alles entfernen lassen und überlege ernsthaft vom Schriftzug SKODA in der Mitte nur das O stehen zu lassen
Zu 1. Nein
Zu 2. Ja, aber die Alarmanlage kann losgehen 😉
Zu 3. Ja lässt sich codieren, allerdings wohl keine Lautstärke-Anpassung
Danke 🙏
Wenn ich bei meinem mit Alarmanlage einen Dongle stecken lasse, geht sie nach ein paar Minuten los.
… das ist suboptimal… danke für die Info
Ich habe mir zwecks Codierung OBDELEVEN mit Dongle gekauft und ein paar Fragen habe ich dazu:
1) Kann ich diesen Dongle eigentlich auch für die PUMP-App oder ABRP-App verwenden?
2) Kann ich den Dongle eigentlich dauerhaft stecken lassen?
3) Da mein Eny mit Alarmanlage kommt, kann man inzwischen den Quittungston beim Öffnen und Schließen erfolgreich Codieren.?Bei BMW kann man sogar die Lautstärke des Quittungstons codieren.
Noch 9x Schlafen, dann ist er hoffentlich endlich in unserer Garage.
.. genau mit ihm hatte ich einen sehr freundlichen Kontakt
Alles anzeigenSo, jetzt geht es bei mir auch mit IOS.
Leider sind folgende Anpassungen bisher erfolglos:
- Tagfahrlicht bei Matrix: Anpassung in StG 19 ohne Fehler durchgeführt, aber in StG 09 erscheint Fehler "B17D7F0 - Adaptation Invalid(static)" mit Bezug auf das Tagfahrlicht - und es geht auch nicht!
- Komfortblinker auf 5x - lässt sich codieren, aber wirkungslos!
Hat jemand mit ME3.2 das schon erfolgreich gemacht, und wenn ja, wie?
auch mal die inAPP probiert?
Bin schon gespannt, wie Du es gelöst bekommst - ich stehe ja auch kurz davor.