bei mir mit 3.5 kam es heute Morgen auch. Gestartet auf dem Weg zur Arbeit. Mal sehen was heute dann auf dem Heimweg ist...
Beiträge von JEWUWA
-
-
Danke Dir für die Info…
-
Hi, ich habe da nochmal eine Frage zu Easy Entry.
Habe ich codiert und funktioniert auch. Kann man eigentlich auch die Länge des Weges nach hinten programmieren? Für meinen Geschmack könnte der Sitz beim Ein- & Aussteigen viel weiter hinter fahren.
-
… und jetzt als Shop… ich bin zufrieden
Skoda Eniaq Emblem Motorhaube "Erkner Individual" zweifarbig - Erkner GruppeSkoda Eniaq Emblem Motorhaube "Erkner Individual"www.erkner-gruppe.de -
Hi, kann man eigentlich wie bei BMW die Sitzheizungstemperatur per Codierung erhöhen?
-
Ist doch eigentlich ganz simpel. Man muss sich nur der jeweiligen Funktion bewusst sein.
Das Fahrerdisplay meldet Dir, was Auto Hold gerade tut.
Das Infotainment meldet Dir, ob Du das Auto Hold gerade aktivieren (also lediglich einsatzbereit machen) oder deaktivieren kannst. Beim Fahren und im Stand ist doch nur die Anzeige im Fahrerdisplay wichtig. Willst Du Auto Hold ausschalten, muss es im Infotainment grün dargestellt sein. Mehr isses doch nicht.
So langsam brennt es sich bei mir ein 😉. danke Dir für die Geduld 👍🏻
-
Wieso „anbieten“??
Gurten, hinsetzen, Fahrbereitschaft herstellen, aussteigen, prüfen😉
oh Mann - danke, komme gerade wieder zurück - hat perfekt funktioniert und TFL hinten geht also auch ….
-
Ernsthaft??? Oh Mann, ich muss raus zum Auto … 😂
-
Heute scheint der Tag meiner persönlichen dummen Fragen zu sein 😂:
Wie testet ihr bzw. man als alleinstehende Person die Codierung des TFL hinten?
Wie kann man das kontrollieren, ob es geklappt hat. Ich sitze ja im Fahrzeug und sobald man aussteigt, geht der Enyaq ja in den OFFLINE Modus.
Gibt es da einen Trick? Damals beim Superb ist man einfach ausgestiegen und TFL vorne und hinten kurz kontrolliert.
-
Vielen Dank an alle für die ausführliche Erklärung - auch wenn ich es weiterhin verwirrend finde unterschiedliche Stati mit den gleichen Farben zu versehen.